Die Foodvibes Box

Werde zum Entdecker und bestelle die monatliche Feinkost Überraschungs-Box mit 6-8 wechselnden Delikatessen für genussvolle Momente. Geniesse hochwertige Delikatessen von handverlesenen Manufakturen aus Deutschland im praktischen Abonnement ohne Mindestlaufzeit

Ich hatte die Februarbox mit folgendem Inhalt

Bio-Knoblauchöl mit Salbei

 

Dieses pikante, mild nach Knoblauch schmeckende Öl eignet sich als Zutat zum Salat oder für Pasta Gerichte. Ohne Zusatz von künstlichen Aroma- oder Farbstoffen enthält die Flasche gemahlenen Bio-Knoblauch und natives Bio-Sonnenblumenöl. Der Salbei stammt aus aus dem eigenen Garten in Rädel und ist unbehandelt. Vor Gebrauch aufschütteln

3,90

Wintersenf

 

Der Wintersenf ist nur saisonal erhältlich und gibt Deinen Gerichten eine weihnachtliche Note. Besonders lecker ist er auch zur Zubereitung einer Bratenkruste. Auch der grüne Salat erhält mit dem Wintersenf ein feines und pikantes Aroma.

4,95

Kürbis Kartoffel Orangen Suppe

 

Alle Freshhunter Suppen sind ohne künstliche Aromen, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Stabilisatoren. Allein durch hochwertige Zutaten entsteht der natürliche, aromatische und charaktervolle Geschmack

3,69

Mango Chutney

 

Das Mango-Chutney von Susann Till schmeckt perfekt als Dip oder Sauce zu Käse, Brot, Gemüse, Scampi, Fisch, Geflügel, Fleisch, Obstsalat, Eis und passt sehr gut zu gegrilltem. Die besondere Note dieses Produktes lässt das Herz eines jeden Chutney-Fans höher schlagen

7,50

Crispy Fruits Himbeere

 

Die großen roten Beeren sind schon optisch ein Genuss. Auf der Zunge entwickeln sie ein paradiesisches Bouquet, das noch lange nachwirkt. Ein wahrhaft himmlischer Gaumenkitzel!

2,99

Mister Mustache Trinkschokolade

 

Let’s get funky! Einfach heisse Milch in die Glasflasche füllen, kräftig schütteln und den puren Geschmack der Trinkschokolade genießen. Der Mister Moustache versüßt garantiert auch die grausten Tage des Jahres.

3,49

Roggenmischbrot

 

Des Deutschen liebstes Brot. Ein Mischbrot aus Roggen- und Weizenmehl zeichnet sich durch eine besonders herzhaft-säuerliche Note aus. Das fertige Brot passt perfekt zu würzigem Käse und kräftigen Aufstrichen. Ein samtiger Rotwein oder ein trockener Weißwein macht den Genuss perfekt.

4,90

Bestelle Deine Feinkost Überraschungs-Box für 29,00€ inkl. Versand auf foodvibes.de und begib dich auf Deine Entdeckungsreise durch die Welt der Feinkost – wahlweise als Geschenk oder im bequemen Monats-Abonnement.Die liebevoll gestaltete Box wird monatlich von Feinkost-Experten zusammengestellt und besteht aus 6-8 einzigartigen Delikatessen von regionalen Manufakturen aus ganz Deutschland, die so im Einzelhandel nur schwer zu finden sind.Viele unserer Feinkostprodukte sind handgefertigt und bieten neben einer herausragenden Qualität ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Deine Lieblingsprodukte kannst du entspannt auf unserem Marktplatz nachbestellen.

 

Mein Fazit

Ich finde die Foodvibes Box klasse.Es sind wirklich alles Delikatessen die ich voeher noch nicht kannte.Die Box ansich ist schon sehr schön liebevoll gepackt(da geht bestimmt nicht kaputt.Ich fand die Himbeeren sehr lecker und auch der Kakao ist eine Köstlichkeit wie ihr ihn bestimmt nicht kennt.Mit dem Senf habe ich meinen Braten eingepinselt und alle meinten schmeckt ein wenig nach Weihnachten.Das Öl benutze ich für meinen Salat der dadurch gant besonder lecker wird.Das Mango Chutney esse ich gerne zu Geflügel.Nur das Brot habe ich noch nicht gebacken ,werde euch aber noch ein Foto nachreichen.

Schaut gerne mal in den Shop es gibt dort klasse Produkte.

Drückt dazu einfach auf das Firmenlogo!

Vielen Dank an Foodvibes das ich eure tolle Box testen durfte!

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de