Mixeobox

Endlich gibt es eine neue Überraschungs-Box am Boxenhimmel, diesmal ist es sogar eine für mich sehr Sinnvolle Box.

Die Rede ist von der MIXEOBOX und der Inhalt ist Kaffee.

Wenn das mal nicht etwas neues ist.

Es handelt sich auch nicht um Handelsüblichen Kaffee aus dem Supermarkt, sondern um Kaffee aus den besten Manufakturen Deutschlands.

Die handwerklichen Kaffeeröster haben das Produkt Kaffee zu ihrem Lebensinhalt gemacht.

Sie beziehen den Rohkaffee in bester Qualität von den Produzenten und veredeln sie zu einem noch hochwertigeren Endprodukt.

Über MIXEOBOX erhaltet ihr ganz einfach den Zugang zu diesen Manufakturen.

Es handelt sich hier um ein flexibles Abo, welches einen jeden Monat mit 4 verschiedenen Kaffeesorten beliefert.

Entweder schließt man ein Abo mit 4x 65 Gramm Kaffee ab, für 13€ oder man nimmt  4x 125 Gramm, für 25€.

Aber nun zeige ich euch erstmal die MIXEOBOX:

In der Box sind 4 verschiedene Kaffesorten und eine Zeitschrift „Kaffeeteeabc“ enthalten.

Zusätzlich gibt es einem Flyer wo alles nennenswertes zum Kaffee draufsteht.

Auf jeder einzelnen Tüte ist zusätzlich noch das Röstdatum, das MHD, Produzent, Herkunft, Sorte, Aufbereitung und der Geschmack angegeben.

Die Kaffees sind übrigens alle frisch geröstet und werden in  Aromabeuteln verpackt um das Aroma für ein langanhaltendes Kaffeeerlebnis zu gewährleisten.

Für mich gibt es sowieso nichts besseres als frisch gemahlenen Kaffee, aber solche Gemackserlebnisse hatte ich wirklich noch nie.

Oder hattet ihr schon mal Kaffee mit Maracuja, Vanille und getrockneten Früchten oder welchen mit Cognac und Marzipan?

Ich jetzt schon und ich kann euch sagen ein Träumchen.

Alle Sorten schmecken auch sehr unterschiedlich und alle mehr als gut!!!

Wenn ihr nun Lust auf Kaffee habt, schaut euch doch einfach mal die Abos bei MIXEOBOX an.

Es wird sich für jeden der Kaffee liebt lohnen und ist die Gelegenheit man ganz neue Sorten kennen zu lernen.

Wenn ihr übrigens eure Lieblingssorte gefunden habt, könnt ihr sie auch problemlos nachbestellen!

Ich bedanke mich für diesen tollen Test und gönne mir noch einen leckeren Kaffee!

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Swetlana Quint (Donnerstag, 14. April 2016 21:20)

    Kaffee ist nicht so meins.aber den Bericht finde ich toll

  • Susanne Henze (Donnerstag, 14. April 2016 21:36)

    Das ist ja mal eine interessante Box.
    Ich trinke gern Kaffee und auch Tee und teste gerne neue Sorten.

    Danke für den Tipp 😊

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Die Test Fee (Donnerstag, 14. April 2016 21:43)

    Ich liebe guten Kaffee, ist genau mein Ding^^

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de