Abapharm - Der Inkontinenzfachmarkt Shop-Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch mal einen ganz anderen Shop vor,

immer nur Kosmetik und Leckereien werden ja auf die Dauer auch Langweilig.

Abapharm - Der Inkontinenzfachmarkt

Okay jetzt werden warscheinlich einige die Augen verdrehen oder anfangen zu Lachen, aber viele von euch wissen vielleicht doch das es eben auch Ups Momente gibt, für die man ja auch ausreichend gesichert und gepflegt sein möchte.

Es betrifft natürlich auch ältere Menschen und vielleicht sogar eure Eltern oder Opa und Oma denen ab und zu ein paar Tröpfchen daneben gehen.

Für all diese Menschen gibt es eben Abapharm - Der Inkontinenzfachmarkt.

Aber nicht nur die Menschen denen etwas daneben geht sondern auch alle anderen möchten warscheinlich optimal gepflegt sein.

Oder nicht?

Genau aus diesem Grunde stelle ich euch diesen Shop und ein Produkt vor:

 

Attends Pflege-Feuchttücher

Die wohlduftenden weichen Feuchttücher sind optimal für die Reinigung zwischendurch ohne Wasser.

Mit hautpflegender Aloe Vera.

In einer Platzsparenden, umweltschonenden Verpackung mit praktischem Klippverschluss.

Die Tücher können prima mit einer Hand entnommen werden.

Es sind 80 Tücher in einer Packung.

Sie werden im 5er Paket mit 5x 80 Tüchern für 26,40€ verkauft.

 

Die Tücher riechen wirklich gut und frisch.

Sie sind nicht übermässig nass wie feuchtes Toilettenpapier sondern nur feucht.

Man fühlt sich nach der Benutzung auf jeden Fall sehr frisch und gepflegt.

Ich denke sie sind auch durchaus gut für Kleinkinder zu benutzen.

Alles in allem also ein gutes Produkt!

Aber..

Das einzige was ich zu bemängeln habe und was auch Sicherlich Kunden die wirklich ein Inkontinenz-Problem haben nicht gefallen wird ist:

Auf meinem Karton stand richtig groß drauf:

Abapharm - Der Inkontinenzfachmarkt

Das sollte man wirklich mal überdenken und statt dessen lieber in einer diskreten Kartonage versenden.

 

ACHTUNG Nachtrag!

Wie ich grade erfahren habe versendet Abapharm mittlerweile sehr diskret, also muss man sich keine Sorgen mehr machen was wohl die Nachbarn denken.

Finde ich übrigens sehr gut das hier sofort gehandelt wurde.

 

 

Natürlich gibt es noch viele andere Produkte die ihr euch gerne mal ansehen könnt.

Natürlich werdet ihr auch auf Facebook mit Infos versorgt!

Wenn auch ihr die Tücher mal probieren wollt, könnt ihr gleich noch welche gewinnen.( Ich versende auch neutral^^)

Ich bedanke mich für das Testpaket.

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Swetlana Quint (Donnerstag, 31. März 2016 22:51)

    Sowas benutze ich überhaupt nicht deinen Bericht finde ich trotzdem gut

  • helga wurps (Montag, 04. April 2016 15:21)

    Möchte ich gerne gewinnen

    DANKE

  • Andreas Grebenstein (Dienstag, 16. August 2016 19:26)

    Liebe Testfee,
    wirklich sehr gut geschrieben. Bitte weiter empfehlen an Oma und Opa und natürlich auch an den Rest der älteren Verwandtschaft.

    abapharm der Inkontinenzmarkt steht nicht mehr groß auf der Rechnung. Also bitte mal die Mühe machen und das rausnehmen, damit Oma und Opa und der Rest der Verwandtschaft nicht verunsichert
    werden.
    Tausend Dank
    Viele liebe Grüße
    Andreas Grebenstein
    GF abapharm GmbH

  • Die Test Fee (Donnerstag, 18. August 2016 19:57)

    Das finde ich super und habe es auch nachgetragen das das jett nicht mehr so ist.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de