Testbericht zum neuen Biomenta Darm Aktiv

Ich durfte über Channel Buzz das neue Biomenta Darm Aktiv testen.

Per DHL-Zusendung habe ich einen kleinen stabilen Karton mit dem Nahrungsergänzungsmittel Darm Aktiv von der Firma Biomenta GmbH kostenlos zum testen und bewerten bekommen.
Empfohlen wird die  Einnahme von 3 Tabletten pro Tag. (morgens, mittags und abends)
Wichtig ist, dass man mindestens 200 ml Wasser dazu trinkt, damit das Biomenta Darm-Aktiv im Darm entsprechend quellen kann.
Die Zusammensetzung vom Nahrungsergänzungsmittel Darm Aktiv der Firma Biomenta GmbH besteht aus
Fenchel, ist in seiner Wirkweise Magenberuhigend und zeigt  bei Blähungen gleich bei seine Wirkung.
Das  verwendete Curcuma weist zudem eine antiseptische Wirkung auf, was bei entzündlichen Magen-Darm-Prozessen positiv unterstützend wirkt.
Zudem wird Curcuma nachgesagt, dass es krebshemmend ist.
Normalerweise wird ja  Curcuma als Küchengewürz benutzt und zählt zu den Ingwergewächsen.
Die im Biomenta Darm-Aktiv verwendeten Flohsamenschalen quellen im Darm auf, so dass ein Sättigungseindruck entsteht, sorgen aber gleichzeitig für eine regelmäßige, vereinzelt vermehrte Darmentleerung, abhängig, davon was an Nahrungsmitteln zu sich genommen wurde. Auf jeden Fall wird durch die Flohsamenschalen eindeutig einer Verstopfung entgegen gewirkt,
so entsteht ganz nebenbei eine Darmsanierung.
Als weiteren Zusatzstoff bei Biomenta Darm-Aktiv sind die Hagebutten mit ihrem hohen Vitamin C Gehalt, welche insbesondere zur Vorbeugung bei Erkältungen und zur Stärkung des Zahnfleisches gerne Verwendung finden. Hagebutten sind zudem schmerzlindernd und entzündungshemmend.
Das Biomenta Darm-Aktiv basiert auf homöopathischer Basis und entsprechend setzt die Wirkungsweise wesentlich sanfter als bei anderen in den Apotheken erhältlichen Präparaten ein.
Es dauert also etwas (ca.eine Woche) , bis die wohltuende, tägliche Darmentleerung einsetzt. Besonders zu empfehlen ist diese Biomenta Darm-Aktiv bei Leuten, die nicht zu regelmäßigem  Durchfall neigen.
Das derzeitige Angebot bei Amazon für 16,47€ für eine 50 Tage Kur scheint mir ein fairer Preis zu sein.Im übrigen ist das Produkt Vegan und rein pflanzlich.
Ich war am Anfang wirklich sehr skeptisch und dachte das Produkt würde keine Wirkung zeigen, aber nach ca.einer  Woche habe ich meine Meinung geändert, denn da fing das  Biomenta Darm-Aktiv tatsächlich an zu wirken.

*sponsored post*

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de