Engelhard Arzneimittel- Produkt Vorstellung

Bei dem heutigem Test habe ich lange überlegt in welche Kategorie der Bericht gehört.

Da ich finde das sich gesund, gut und zufrieden fühlen auch eine Art von Wellness ist, ist der Bericht schließlich hier gelandet.

Vorstellen möchte ich euch heute Produkte von:

Engelhard Arzneimittel

Engelhard Arzneimittel erforscht, entwickelt und produziert hochwertige Produkte unter anderem gegen Atemwegs- und Hauterkrankungen, Verdauungsprobleme und Aufmerksamkeitsstörungen. 

Im Fokus stehen dabei besonders gut verträgliche Arzneimittel und Medizinprodukte, die sich in ihrer Wirkung, Stärke und Darreichungsform an den individuellen Bedürfnissen der Patienten orientieren.

Sicherlich werden einige von euch einige der Produkte kennen wie z.b. Prospan ( Hustensaft, Lutschtabletten oder Tropfen).

Ich kenne die Produkte alleine schon durch die Werbung im Fernsehn und habe sie auch schon selber genommen.

Ein anderes Produkt ist isla®.

Das sind Halspastillen gegen Heiserkeit, Hals und Hustenreiz.

Ich habe ziemlich oft Halsweh und habe auch schon so einige Halspastillen ausprobiert.

Aber entwedern sie einfach nicht geholfen, oder aber sie schmeckten wirklich wiederlich.

Manche betäuben den Hals für eine kurze Zeit aber der Geschmack geht garnicht.

Auf einer Haushalts Messe habe ich eine Probe von isla®

bekommen und prommt ausgerechnet an dem Tag als ich zu meinem ersten Bloggertreffen loswollte konnte ich sie wirklich gut gebrauchen, da ich heftige Halsschmerzen hatte.

Ich war begeistert!

Ich lutschte brav meine zwei Pastillen weg und der Halsschmerz war Geschichte.

Der Geschmack war übrigens Cassis.

Jetzt habe ich die Gelegenheit euch auch noch die anderen Sorten vorzustellen:

 

Wenn typische Erkältungs- bzw. Halsbeschwerden (Hustenreiz und Heiserkeit oder trockene Schleimhäute und daraus resultierende Halsschmerzen und Schluckbeschwerden) bereits eingetreten sind, braucht man eine effektive Linderung:

isla® med hydro+. Mit dem Plus bei Hals- und Stimmbeschwerden.

mehr Infos

Der Geschmack ist Kirsche mit einem Hauch von Minze.

Es ein bisschen etwas von einem Weingummi, es schmeckt gut und es hilft.

isla® moos
Der Klassiker

  • Bewährtes Original
  • Angenehm mild im Geschmack
  • Pflanzlicher Wirkstoff Isländisch Moos
  • Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren
  • Vegan
  • Zur Kombination mit homöopathischen Präparaten geeignet

 mehr Infos

Dieser Geschmack ist schwer zu definieren, er ist ein bisschen süßlich, aber nicht zu süß.

Auch diese Pastillen helfen schon nach kurzer Zeit bei Halsbeschwerden.

isla® cassis
Fruchtig und süß

  • Fruchtiger Johannisbeer-Geschmack
  • Mit Vitamin C
  • Pflanzlicher Wirkstoff Isländisch Moos
  • Ohne Zucker – schont die Zähne
  • Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren
  • Vegan
  • Zur Kombination mit homöopathischen Präparaten geeignet

mehr Infos 

Dieser Cassis Geschmack ist wirklich göttlich und nichts erinnert hier an herkömmliche Halspastillen.

Geschmacklich finde ich die am besten.

Mein Fazit lautet:

Ich bin begeistert wie gut Halspasillen schmecken können, die dann auch noch helfen.

Bei Cassis habe ich das Gefühl ich lutsche ein Bonbon und bin schon fast traurig weil ich nie mehr als zwei Stück lutschen muss um vom Schmerz befreit zu sein.

Geholfen haben allerdings alle drei Sorten gleich schnell.

Es gibt diese Pastillen auch noch mit Ingwer und mit Minz Geschmack.

Ich bin mir sicher, das ich die auch noch testen werde.

Falls ihr ab und an an Halsweh leidet, kann ich euch die Pastillen von isla®

wirklich empfehlen, denn sie helfen wirklich.

Kaufen könnt ihr die Produkte natürlich in jeder Apotheke.

Ich bedanke mich für das Testpaket.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de