Le Manoir

Kennt ihr das auch:

Grade im Sommer habe ich immer eine sehr trockene Haut.

Schminken mag ich mich auch nicht so gerne, da man ja doch an manchen Tagen heftig schwitzt und es verlaufen könnte.

Also benutzt man nur eine Creme, die muss dann aber auch wirklich gut sein und zu einem frischen und vitalem aüßeren verhelfen.

Wenn es euch auch so geht, habe ich heute genau das richtige für euch:

Le Manoir

Le Manoir stellt tolle Pflegeprodukte her, die genau auf die Bedürfnisse eurer Haut abgestimmt sind.

Eines dieser Produkte habe ich getestet und ich bin begeistert.

Formula Cura Intense Care Cream

Die Intense Care Cream wurde speziell für die intensive Pflege des Gesichts, Halses und Dekolletés entwickelt.

Besonders geeignet bei trockener und  feuchtigkeitsarmer Haut.

Die kleine Cremedose wirkt sehr schlicht aber trotzdem Edel.

Sie kann sich auf jeden Fall in jedem Bad sehen lassen.

Die Intense Care Cream wird im Gesicht, Hals und Decolettée aufgetragen.

Hauptwirkstoffe:

Das beliebte Arganöl ist weltweit das teuerste Öl.

Mit seinen natürlichen Wirkstoffen, Antioxidantien und essentiellen Fettsäurenn ist es in der Kosmetikindustrie sehr beliebt.

Es pflegt die anspruchsvolle Haut , indem es entzündungshemmend wirkt und essentielle Wirkstoffe wie Tocopherole, Phytosterole , Vitamin E und Squalen gezielt abgibt.

Das von Le Manor verwendete Öl stammt aus einem geschützten Anbaugebiet in Marokko, das von der UNESCO zum geschützten Biosphären-Reservat erklärt worden ist.

Nachtkerzenöl enthält die seltenen Omega-6-Fettsäuren, die die empfindliche Haut beruhigen.

Gleichzeitig verringert es die Feuchtigkeitsverluste der Haut und stärkt die Barriere-Funktion.

Reine Hyaluronsäure lässt unsere Haut prall und strahlend erscheinen.

 

 

Ich benutze die Creme jetzt seit gut 2 Wochen und finde sie wunderbar.

Die Haut wirkt jünger und strahlender, man kann durchaus auf

Make Up verzichten.

Die Textur ist weich und sehr angenehm, man sie ohne Probleme verteilen und man braucht auch nicht sehr viel.

50ml kosten 59€

Zugegeben ist die Creme nicht ganz billig, aber man sollte nicht außer acht lassen das:

Die Creme sorgt für regulierende Feuchtigkeit

Sie wird ohne Tierversuche hergestellt

Der Dermatologe Keßler, verzichtet vollständig auf Duft und Konservierungsstoffe

Es wird das weltweit teuerste Öl, das Arganöl zur Herstellung verwendet, dass aus einem geschützten Anbaugebiet in Marokko kommt

Wenn man das alles bedenkt, finde ich die Creme nicht zu teuer sondern absolut angemessen.

Mich hat die Creme begeistert.

Meine trockene Haut ist jetzt Geschichte und sie fühlt sich auch viel besser als vorher an

Auch das meine Haut nicht mehr so fahl aussieht sonder deutlich frischer als sonst gefällt mir sehr gut.

Ich kann euch die Creme absolut empfehlen!!!

Wenn ihr neugierig geworden seit, seht euch doch einfach mal im Online-Shop von Le Manoir um

ich denke ihr werdet betimmt die richtige Pflege für eure Haut finden.

Ich bedanke mich für das Testprodukt, was mich sehr begeistert hat.

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de