Mahlenbrey Shop-Vorstellung

Viele von uns leiden ja in der kalten Winterzeit unter sehr trockener Haut.Es muss aber nicht sein,das unsere Haut leidet und genau deshalb stelle ich euch heute einen tollen Shop mit noch tolleren Körperölen vor:

Mahlenbrey

Bei Mahlenbrey bekommt ihr aber nicht irgentwelche Körperöle sondern naturbelassene.

Ob Mandelöl in der arabischen Welt, ob Kokosöl in Asien oder Jojoba in Südamerika.
Die Wirkung von einem reinen Körperöl beeindruckt und ist im Wissen von vielen Kulturen auf der ganzen Welt fest verwurzelt.

Dafür gibt es gute Gründe. Denn pflanzliche Öle haben die Fähigkeit, die vielfältigen Funktionen der Haut zu unterstützen und tragen zu einem gesunden Aussehen deutlich bei. Die Haut ist Feuchtigkeitsspeicher, Wärmeregulator, Schutzschild und nicht zuletzt mit 1,8 qm unser größtes Organ.

Eines der tollen Körperöle durfte ich testen:

Yuzu Vanille

Selbst in ihrer Heimat Japan ist der erfrischende Duft der Yuzu Frucht kein alltägliches Vergnügen.

Die edle Zitruspflanze ist anspruchsvoll im Anbau und wächst sehr langsam. Das gibt ihr die nötige Zeit, diesen reichhaltigen Duft zu entwickeln, der sie so unverwechselbar macht.Als Basis für die Yuzu Vanille werde reine und nicht desodorierten Mandel- und Jojobaöle 

verwendet.Ihre Wirkung gibt der Haut das weiter, was das Yuzu-Vanille unseren Sinnen verspricht: regenerierende Inhaltsstoffe, die die Haut sofort als verwandt erkennt und deshalb perfekt aufgenommen werden.

Die hübsche Flasche hat eine Dosiervorrichtung und so geht auch wirklich kein Tröpfchen des kostbaren Produkts verloren.Schon der erste Tropfen riecht enorm gut,so richtig schön nach Vanille.Am besten ist es sich nach dem Duschen oder Baden auf die trockene Haut einzuölen.Jetzt fängt das Dufterlebniss erstmal richtig an.Man kann das Öl supergut verteilen und es zieht auch sehr schnell in die Haut ein.Es fettet überhaupt nicht und macht die Haut richtig schön Zart.Wenn man sich eingeölt hat,zieht man den ganzen Tag diesen tollen Vanille Duft hinter sich her und man kann durchaus auf Parfüm verzichten.

Das Körperöl ist gut zur täglichen Pflege geeignet und kostet 24,50€ für 50 ml.Aber keine Angst es ist sehr ergiebig und man braucht wirklich nur sehr wenig und kommt also auch sehr lange damit aus.

Ich bin begeistert und kann euch nur empfehlen dieses tolle Körperöl mal zu probieren.

Es gibt auch noch eine ganze Reihe anderer guter Körperöle wie z.b. Argan,Sesam,Olive,Kokos,Mandel....am besten schaut ihr euch einfach mal im Online-Shop von Mahlenbrey

um und ihr werdet bestimmt etwas tolles finden.Grade jetzt zur Weihnachtszeit wird sich bestimmt auch die eine oder andere Mutter,Oma oder Freundin über ein tolles Körperöl freuen.

Ich bedanke mich für das tolle Körperöl,es ist einfach super und riecht sehr intensiv und sehr gut.

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de