Rossmann/Jean&Len

Über den Rossmann Blogger-Newsletter hatte ich das große Glück die Jean&Len Lippenpflege Fresh Hugo kennen zu lernen. Ehrlich gesagt sprachen mich diese kleinen "Eier" rein optisch schon etwas länger an^^ So habe ich mich auch richtig auf diesen Test gefreut und war gespannt wie diese Pflege ist.

Klein und niedlich in einem tollen Mintton kommt diese Lippen-Pflege daher. Auf der Packung steht "Ohne Gedöns". Das signalisiert, dass dieses Produkt vegan ist. Das bedeutet es ist ohne Parabene, ohne Konservierungsstoffe und ohne Erdöl. Eben ohne Gedöns.

Wenn man den Deckel abschraubt, kommt man an die eigentliche Lippen-Pflege. Eine Kugel, die sich problemlos auftragen läßt. Auch Anhieb stelle ich fest, dass sich diese Kugelart viel besser auftragen läßt als ein Lippen-Pflegestift.

Durch die runde Form passt sich die Lippenpflege problemlos den Lippen an. In wenigen Sekunden ist die Pflege aufgetragen. Man hat sofort das Gefühl, dass die Lippen sich sehr weich und geschmeidig anfühlen, ohne zu kleben. Da das Produkt aus natürlichen Duftstoffen besteht, ist ein Duft auch nur ganz zart zu vernehmen.

Nach dem Gebrauch schraubt man einfach den Deckel wieder drauf. Das die Jean&Len Lippenpflege so klein ist passt sie ind jede noch so kleine Handtasche. So hat man seine Lippenpflege jederzeit Griff bereit.

Ich persöhnlich bin absolut begeistert. Meine Lippen fühlen sich nach dem Gebrauch einfach toll an. Für mich einfach die perfekte Lippenpflege, grade jetzt im Winter. Es gibt noch eine weitere Duftrichtung, denLippenbalsam Strawberry Smoothie. Den werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen.

Kaufen könnt ihr das Produkt natürlich bei Rossmann zum Preis von 4,99€

Ich bedanke mich für das Test-Produkt, was mich absolut überzeugt hat!!!

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de