Younique by Cornelia Körner Shop-Vorstellung

Kennt ihr schon die Kosmetik von Younique?

Bisher kannte ich sie auch nicht, aber ich hatte das große Glück, zwei dieser tollen Produkte testen zu dürfen, die ich euch gleich vorstellen werde.

Aber zuerst einmal ein wenig über Younique:

 

"Die Kosmetik von Younique stützt sich auf wissenschaftliche Forschung, um sicherzustellen, dass nur hochwertige Inhaltsstoffe zur Verwendung kommen, die die Haut bereichern und nähren. Das Ergebnis ist ein wunderbar wirksames Produkt, das auf sichere Weise mit nahezu jedem Hauttyp kompatibel ist.

Für unsere Kosmetik lässt sich Younique von Mutter Natur inspirieren. Unser unternehmenseigenes wissenschaftliches Team entwirft dann ein Produkt, dass diese Inspiration berücksichtigt und gleichzeitig innovative Kosmetika liefert. Unser Ziel ist es, gesunde, saubere und reine Kosmetik anzubieten."

Folgende Produkte habe ich getestet:

Moodstruck 3D Fiber Lashes+

Der Moodstruck 3D Fiber Lashes+ verspricht uns in nur 3 Schritten wunderbare voluminöse Wimpern.

Warscheinlich der Traum von den meisten Frauen^^

Bisher gab es den Fiber Lashes, der neu optimiert wurde und nun besser ist als je zu vor.

Das durchschnittliches Wimpernvolumen wird um bis zu 400%  mit dem Moodstruck 3D Fiber Lashes+ erhöht, gleichzeitig hat er eine verbesserte Formel, eine neue Bürste und neuem Look.

Das Set besteht aus einem Transplating Gel und den Fibers.

Beide Stifte sehen sehr stylisch aus und es wird ein kleines Täschchen zur Aufbewahrung mitgeliefert.

Die Fibers bestehen übrigens aus Kunstseide, die

 aus pflanzlicher Zellulose gewonnen wird.

Kunstseide ist umweltfreundlich und aus biologisch abbaubarem Material hergestellt, das für länger aussehende Wimpern und mehr Volumen sorgt.

Die Anwendung:

 

Nehmt das Transplating Gel zur Hand und tuscht euch die Wimpern.

Geht direkt nach dem Auftrag des Gels mit den Fibers über eure Wimpern - das Gel muss noch feucht sein, damit die Fibers daran haften bleiben.

Zum guten Schluss nehmt ihr noch einmal das Transplanting Gel zur Hand und geht damit über die Fibers, auf diese Weise fixiert ihr sie endgültig.

Wer nicht so richtig dunkle Wimpern hat kann sie sich auch durchaus vorher noch tuschen um das Ergebniss zu maximieren.

Den ganzen Vorgang kann man natürlch auch solange wiederholen bis das gewünschte Ergebniss erreicht ist.

Ich fand die Anwendung super einfach und finde das Ergebniss absolut den Hammer:

Ich bin auf jeden Fall super begeistert und finde das Ergebniss den absoluten Hammer.

Kaufen könnt ihr den Moodstruck 3D Fiber Lashes+ für 31,50€

Splurge Creme-Lidschatten

Splurge ist ein luxuriöser, cremiger Lidschatten, der lange hält und euch extravagant schimmernde Lider verleiht.

Einfach auf die Lider auftragen und je nach Geschmack verteilen.

Je mehr man ihn verteilt um so mehr glitzert er, für mich einfach klasse, ich liebe es.

Die Farbe ist für mich nicht so richtig definierbar, ich würde sagen blau-grau.

Ich habe aber das Gefühl das je nach stärke der Benutzung sich die Farbe etwas verändert.

Diesen Lidschatten gibt es in einigen tollen Farben und er kostet 28€

Er hält superlange und setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab.

Wenn man nur ganz wenig nimmt, kann man ihn auch super als Highlighter benutzen.

Geliefert wird er in einem kleinen Gläschen, das richtig toll aussieht.

Mein Fazit lautet:

Begeistert haben mich beide Produkte.

Mein neuer Liebling in meiner Schminktasche ist ab sofort der Moodstruck 3D Fiber Lashes+ !

Ich dachte auch, dass es schwierig wird beim abschminken, ist aber nicht der Fall.

Alle Reste können problemlos mit normalen Reinigungstüchern oder Cremes entfernt werden.

Für mich sind das einfach super Produkte die in keiner Kosmetiktasche fehlen sollten.

Noch wichtiger ist, dass die Produkte nicht an Tieren getestet werden!

Natürlich sind das nicht die einzigen Produkte, sondern es gibt noch eine enorme Auswahl an weiteren tollen Produkten rund um die Kosmetik.

Seht euch doch einfach selber mal um und besucht den Online-Shop von Younique by Cornelia Körner

Natürlich werdet ihr auch auf Facebook mit Infos versorgt:

Ich bedanke mich bei Cornelia für die tollen Testprodukte, die mich absolut überzeugt haben!

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de