Davert Produkt-Vorstellung

Heute stelle ich euch ein paar Produkte von der Firma Davert vor.

Mit 30 Jahren Naturkosterfahrung steht Davert wir für den kontrolliert biologischen Anbau, die kontinuierliche Weiterentwicklung der Verarbeitungsverfahren, für Transparenz, sorgfältige Kontrolle jeden Abschnitts und garantiert ökologische Produkte – vom Anbau bis zur Verpackung.
 Davert ist  Spezialist für Reis, Hülsenfrüchte und Getreideprodukte in bester Bio-Qualität. Zucker, Trockenfrüchte, Nüsse, Ölsaaten und Keimsaaten sind weitere Klassiker im Sortiment. Mit den innovativen Kochbeutelprodukten, Suppen-, Pfannen- und Soja-Gerichten liefert Davert frische Ideen für die kreative Küche.

Weitere Infos über Davert könnt ihr HIER

nachlesen.

Ich bekam folgende Produkte:

Soja-Bratlinge

Davert Soja-Produkte werden aus reinem teilentfettetem Sojamehl ohne Zusatzstoffe, rein mechanisch hergestellt. Dem Sojamehl wird Wasser zugegeben, so dass ein Teig entsteht. Dieser Teig wird in einem Extruder kurzfristig erhitzt und gepresst. Beim Lösen des Druckes verdampft das enthaltene Wasser und lockert so die Struktur der Masse auf. Es entsteht eine feine Konsistenz. Die extrudierten (aufgepufften) Schnetzel und Medaillons werden anschließend nur noch getrocknet und verpackt.

Chia Topping Dattel-Kakao

Macht  mehr aus eurem Frühstück. Das leckere Davert Chia Topping Dattel-Kakao mit Buchweizen, Chia und Kakao-Nibs ist das wertvolle Plus für Joghurt, Müsli, Quark und Porridge. Einfach toppen und genießen - der perfekte Start in den Tag

Amaranth Pops

Die aromatischen Amaranthkörner werden mit einem speziellen Verfahren aufgepufft. Sie sind luftig leicht und schmecken fein röstig.Verwendung: Genießen Sie den puren Geschmack der feinen Amaranth Pops in frischer Milch oder als Topping auf Joghurt.Man kann auch leckere Schokolade damit machen.

Weißer Chia

Schon seit mehr als 5000 Jahren wird die Chiapflanze in Mittel- und Südamerika angebaut.

Verwendung: Empf. Tagesdosis 15 g täglich
Weiße Chiasamen können - in Wasser gequollen - pur gegessen werden, lassen sich wie andere Ölsaaten aber vielfältig verwenden als Zugabe in Backwaren, Müslis oder Nachspeisen. Traditionell werden Chiasamen in Fruchtsäfte eingerührt.

 

 

Die Produkte sind natürlich alle in Bio-Qualität und ihr findet sie in gut sortierten Einzelhandel.

Ich finde die produkte einfach klasse,sie schmecken nicht nur gut sondern sind auch noch sehr Gesund.Auf der Seite von Davert findet ihr auch noch ganz tolle Rezepte,schaut doch mal rein.Dazu einfach HIER DRÜCKEN

Vielen Dank an Davert für die tollen Produkte.

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de