Dr.Martins Coco Juice Produkt-Vorstellung

Letzte Tage bekam ich Coco Juice von Dr.Martins.Es handelt sich hier um 100% Bio Qualität,frei von Gentechnik oder Konservierungsstoffen,einfach 100% pure Frucht.

Die junge Coconuss liefert einen wahren Schatz der Natur: Frischen klaren Cocossaft. Du nimmst einen Schluck - weich und so herrlich erfrischend. Ein wenig süß, sehr mild mit einem Hauch von Cocos...

Dieser Saft ist wirklich ein Erlebnis. Und er ist von Natur aus rein: Hypoallergen und natürlich ohne jede Gentechnik, kein Fett und mit einer Mineralstoffbalance, genauso wie Dein Körper.

Aber achte auf Qualität: Dr. Antonio Martins hat ausschließlich den Saft aus der jungen Cocosnuss. Und nur der ist so wertvoll und schmeckt: Original Dr. Antonio Martins Coco. In Bio-Qualität von sorgfältig ausgewählten Plantagen.

Seit 2002.

Ich hatte das Kokoswasser ist 3 Sorten,Mango,Pfirsich und natur.Leider haben mir die 2 Fruchtvarianten garnicht gut geschmeckt.Ich werde wohl bei dem Naturprodukt bleiben,denn das liebe ich sehr.Ich finde die Fruchvarianten Mega süß und sie sind einfah nicht mein Geschmack sorry.

Das pure Kokoswasser schmeckt allerdings super.

Kaufen kann man das Produkt in ausgewählten Supermärkten,eine Liste findet ihr HIER.

 

Ich bedanke mich bei Dr.Martins.Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,leider war mir der Coco-Juice viel zu süß,aber ich bin mir sicher das jede Menge anderer Leute das ganz toll finden.

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de