Quarki Produkttest

Quarki ist ein sehr leckerer Snack aus Quark.Mit bis zu 60% weniger Kalorien als herkömmliche Schokoriegel und mit einem hohen Anteil frischen Quarks aus echter Milch statt Milchpulver ist Quarki mit Sicherheit die leichtere Alternative zum Schoko-Snack. Und das ist doch schon mal was.

Quarki ist:

ohne Konservierungsstoffe

ohne künstliche Farbstoffe

mit Kalzium und Eiweiß

einfach lecker^^

Quarki gibt es in 6 leckeren Sorten:

Erdbeer,Himbeere,Karamell,Schoko,Vanille und Kokos.Kokos allerding nur für kurze Zeit.Ich bekam ein sehr großzügiges Testpaket:

Was soll ich sagen,als erstes natürlich einen Quarki probiert,ich erwischte die Sorte Himbeere.Der Riegel war echt so lecker das direkt ein zweiter dran glauben mußte^^ In den Frucht und Karamell-Riegeln ist ein flüßiger Kern der richtig lecker ist.Dieser Riegel zergeht einfach so im Mund.Umhüllt ist er von einer zarten Schicht Schokolade.Quarki ist süß aber nicht zu süß einfach Göttlich!

Mein Fazit ist:

Wenn alle gesunden Snacks so schmecken würden,ich würde nur noch gesund naschen^^

Ich finde diese Riegel einfach super lecker.Nichmal eine Lieblingssorte habe ich weil alle super schmecken.

Kaufen könnt ihr Quarki z.b. bei Norma,Rewe,Netto,Kaufland,Edeka,Kaisers...

Was Quarki kostet weiß ich leider nicht.Schaut doch mal ob ihr Quarki im Kühlregal findet und probiert ihn mal.

Auch auf Facebook gibt es Quarki und es gibt dort Gewinnspiele und Infos zu Gratisverkostungen.Schaut einfach mal vorbei!

Ich bedanke mich bei Quarki für das tolle Testpaket.Ich hoffe ja das es Quarki bald auch bei mir in der Nähe zu kaufen gibt,ich habe so das Gefühl mein Vorrat reicht nicht mehr lange^^

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de