Simply Raw Shop-Vorstellung

Heute möchte ich euch den tollen Online-Shop von Mr. & Mrs. Raw einem berliner Ehepaar vorstellen, bei dem sich alles um die gesunde Ernährung und die richtige Wahl der Lebensmittel dreht:

Simply Raw

Das Ehepaar setzt auf authentische und gesunde Bio-Alternativen, die den Körper nicht belasten und uns gut tun.

Beste Qualität, bester Geschmack, 100 % bio-, vegan-, laktose-, gluten- und teils nussfrei, ohne Zuckerzusatz, Konservierungsstoffe, Palmöl, Speisestärke und Aromastoffe ist für Simpy Raw Produkte ganz selbstverständlich!

Qualität ist für Simply Raw alles, schon in der Produktentwicklung und im Einkauf geht es nur um eins:

die besten, hochwertigsten, reifsten und schmackhaftesten Zutaten zu finden und zu verarbeiten.

Denn ausser gesund zu sein, sollten die Lebensmittel ja auch noch richtig gut schmecken.

Vom Geschmack und der guten Qualität durfte ich mich selber überzeugen:

Die Raw BA Riegel gibt es in vielen verschiedenen Sorten, ich hatte die Sorten:

Chocacoa

Beetroot & Goji

Pineapple & Mango

Brazil Nut & Guarana

Diese Riegel haben 40 Gramm und kosten 1,69€

Es handelt sich hier um Rohkostriegel.

Die Riegel sind sehr saftig aber nicht übermäßig süß, genau richtig.

Man schmeckt deutlich die angegebene Sorte herraus.

Mein Favorit ist hier der Brazil Nut& Gurana Riegel,der ist so lecker und richtig schön nussig.

BRAWNIEs sind Varianten der bekannten U.S.-Brownies.

Simply Raw-BRAWNIES enthalten aber keine Laktose und kein Gluten, denn sie bestehen zu 100 % aus Früchten und Nüssen. Und deshalb enthalten sie an Zucker nichts als den natürlich in Früchten enthaltenen Fruchtzucker.

Ich hatte folgende Sorten:

Brawnie Walnuss-Klassik

Brawnie Cremige Kokosnuss

Brawnie Banane & Kakao

Auch hier handelt es sich um Rohkost Riegel die Mega lecker sind.

Man schmeckt deutlich Frucht, Nuss und Schokolade heraus.

Hier hat mir am besten der Walnuss Riegel geschmeckt, ich stehe eben auf Nuss^^

Diese Riegel haben 45g und kosten 1,99€

Mein Fazit lautet:

Die Riegel sind wirklich richtig lecker.

Ich bin ja immer erst ein wenig skeptisch, da ich auch schon einiges an veganer Kost hatte wo ich dachte mich will jemand vergiften^^

Hier ist das überhaupt nicht der Fall!

Alle Riegel sind sehr lecker und keiner ist dabei der mir nicht schmeckte.

Ich finde die Süße genau richtig und kann jedem Veganer nur empfehlen die leckeren Riegel mal zu probieren.

Denn ich kann euch sagen, gesund kann auch lecker sein.

Neben diesen Riegeln hat der Online-Shop von Simply Raw

natürlich noch weitaus mehr zu bieten und ihr solltet euch auf jedem Fall mal selber ein Bild machen.

Auch auf Facebook werdet ihr natürlich mit Infos versorgt.

Ich bedanke mich für die leckeren Riegel, die mich absolut überzeugt haben!!!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Melanie (Montag, 04. Januar 2016 13:07)

    Herzlichen Dank für das super Feedback. Wir machen weiter mit leckeren Snacks. Neuheiten gibt es in 2 - 3 Monaten.

  • Mr. Raw von Simply Raw (Montag, 04. Januar 2016 13:10)

    Besten Dank für das schöne Kompliment. Da ich selbst die Rezepte entwickele, geben mir solche Geschmacks-Rückmeldungen immer die perfekte Motivation für neue Ideen.

  • Die Test Fee (Montag, 04. Januar 2016 13:26)

    Super, die sind auch wirklich richtig lecker, hatte ich so noch nie.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de