Brandnooz Boxenparty

Neulich habe ich bei Brandnooz

eine Boxen Party gewonnen und durfte als einer von 250 Testern ein Party schmeißen auf der die Boxen und der Inhalt gestetet werden sollten.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Allerding lief hier so einiges schief:

Die Boxen sollten letzte Woche Freitag geliefert werden,allerdings bekam ich abends eine Mail von DHL das die Boxen zurück an den Absender gingen,also an Brandnooz.Ich habe dann sofort bei DHL angerufen und erfahren das ein Verpackungsfehler vorlag und die Boxen deshalb nicht geliefert werden konnten.

Am nächsten Tag bekam ich auch sofort Info von Brandnooz das die Boxen neu versendet werden.

Hmm erstmal sehr enttäuschend aber kann ja passieren.Gekommen sind die Boxen dann am 6.11. und bestanden aus:

4x Cool Box Oktober

1x Kult Box

1x Brandnooz Box Oktober

Und wenn man den ganzen Inhalt so sieht schon eine ganze Menge Lebensmittel

Ein paar der Produkte kamen auch gleich zum Einsatz z.b.die Flips und der Senf

Da ja die eigentliche Sause verschoben wurde,wegen des Lieferproblems,haben wir die Boxenparty an einem Tag gemacht als wir eh schon eine Party am laufen hatten.Die Produkte die wir nicht im Büffet verbraucht haben,stelleten wir also in dem riesigen Karton hin und jeder durfte sich reihum ein Produkt aussuchen.Die Gäste waren begeistert und hatten sichtlichen Spaß an der Aktion:

Der Inhalt der Boxen war gut gemischt.Ich selber habe die Brandnooz Box ja im Abo und hatte auch die Cool Box Oktober.Nicht vorhanden war in den Boxen die Knack und Back Knoblauch Ecken und der Rücker Käse.

Sehr enttäuscht war ich natürlich das Der Pudding von Nestle (Die Weisse) abgelaufen war und das schon seit dem 29.10. So etwas darf meiner Meinung nach einfach nicht passieren.

Alle fanden allerdings die verschiedenen Produkte ganz toll.Besonders die Henkell Picolos,der Rotkäppchen Frischkäse,die Kochsahne von Bärenmarke und die Milchschnitten waren sehr begehrt.Übrig geblieben ist nichts und alle Produkte haben einen neuen Besitzer gefunden.

Eine tolle Idee von Brandnooz,vielen Dank für die >Party.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Jutta Young (Montag, 09. November 2015 09:53)

    die Box war sehr gut gefüllt und wir hatten eine Menge Spass beim schummeln :-)....eine tolle Vielfalt ...danke schön

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de