Chocodate Produkt-Vorstellung

Ich muss euch mal wieder ein ganz besonders leckeres Produkt vorstellen Chocodate .Mandeln und Datteln ümhüllt von einer Schicht feinster Schokolade.Ein wahrer Genuss für Kenner^^

Hier könnt ihr euch die Firmengeschichte durchlesen.

Die Vermarktung findet in der Schweiz,Österreich und in Deutschland exklusiv durch die Premium Food Switzerland GmbH statt.

Die Arabische Köstlichkeit erreichte mich gleich doppelt^^

Es sind wundervolle kleine Naps in 3 verschiedenen Sorten:

 

Vollmilchschokolade

Dunkle Schokolade

Weisse Schokolade

In der Mitte ist eine geröstete Mandel,umhüllt mit einer süßen Dattel und überzogen von feinster Schokolade.

Diese Köstlichkeit ist im Onlineshop von Chocodate zu bekommen für 6,90€ für 150g.Leider wird aber erst ab 1kg geliefert was natürlich ein großer Nachteil ist.

Geschmeckt hat mir diese Köstlichkeit sehr gut,da ich eh auf die Kombi von Frucht,Nuss und Schoki stehe.Chocodate ist auf jedem Fall etwas besonderes.

Wenn ihr mögt könnt ihr euch Hier auch noch das Firmenvideo anschauen und euch in die Welt von einem Stück Luxus aus Dubai entführen lassen.

Mir persöhnlich haben alle Sorten sehr gut geschmeckt und ich würde sie auf jedem Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank das ich diese Köstlichkeit testen durfte.

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de