Confiserie Klein Pralinen Adventskalender

In den vergangenen Wochen habe ich euch ja schon einige Adventskalender vorgestellt.Allerdings war so ein köstliches Exemplar noch nicht dabei.

Wir reden hier von einem :

Pralinen Adventskalender aus der Confiserie Klein

Die Pralinentheke in dem Bayreuther Laden umfasst zur Weihnachtszeit meist mehr als 120 verschiedene Sorten feinster Pralinen. Diese werden mehrmals wöchentlich frisch geliefert. Und selbstverständlich sind die klimatischen Bedingungen in den Räumlichkeiten für die Lagerung von Pralinen ausgelegt. Die Befüllung von Adventskalendern und die Anfertigung von Nachfüllsets für Adventskalender erfolgen  noch in gründlicher Handarbeit. Genau das wird auch der Grund sein,warum die Confiserie Klein soviele Stammkunden hat und immer wieder neue dazukommen.

Wählen kann man zuerst das Motiv des Adventskalenders,ich entschied mich für das Motiv:

Weihnachtsmann mit Schlitten.

Ich finde das Motive sehr süß und sehr passend zur Weihnachtszeit.Nachdem man das Motiv gewählt hat kann man sich entscheiden ob man einen Fertig gepackten,einen mit Auffüllautomatik oder einen Individuell zusammengestellten Adventskalender haben möchte.

Anschließend wählt man noch welche Art von Pralinen es sein sollen,z.b.:

Bunte Mischung

Bunte Mischung Alkoholfrei

Edelherbe Mischung

Dunkle Mischung

Vollmilchmischung

Helle Mischung

Weiße Mischung

Marzipanmischung

Nougatmischung

Ich wählte die Nougatmischung.Es wird dann ein neues Fenster geöffnet und es erscheint eine Vielzahl an Pralinen,wo eine besser aussieht als die andere.Die Auswahl ist wirklich nicht grade einfach und ich war richtig froh,das ich nicht die Bunte Mischung genommen habe sonst hätte es wohl einige Zeit in Anspruch genommen bis ich mich entschieden hätte.Jede Praline hat ihren eigenen Preis der auch gut lesbar dransteht und genau daran richtet sich dann auch der Preis des Kalenders.Wer möchte kann den Adventskalender auch noch hübsch verpacken  und ihn mit einer Botschaft versehen lassen. Wenn man fertig ist mit der Auswahl geht man einfach zur Kasse und wählt seine Bezahlart und gibt seine Adresse ein und schon macht sich der Adventskalender auf den Weg zu euch.Ich habe mal einfach auf Bunte Mischung gedrückt,dann würde der Kalender ca.26€ kosten.Das hört sich viel an,aber für solche Köstlichkeiten finde ich es nicht teuer.

Natürlich habe ich den Kalender noch nicht verputzt aber extra für euch ein Törchen geöffnet:

 

Sieht schon sehr lecker aus^^ Die Pralinen sind auch nicht so klein,je nach Sorte liegen sie zwischen 10g und 15g.Es liegt sogar noch eine Liste bei wo genau draufsteht welche Pralinen enthalten sind:

Jetzt zeige ich euch mal eine kleine Auswahl der verschiedenen Köstlichkeiten:

Wenn euch jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft,empfehle ich euch einen Besuch in der Confiserie Klein

und ich verspreche euch es gibt dort für jeden Geschmack etwas.Neben diesem tollen Adventskalender gibt es natürlich noch eine Vielzahl an anderen Leckereien für z.b. Nikolaus,Weihnachten Muttertag,Ostern...

Schaut euch doch einfach mal um.

Ich bedanke mich natürlich bei derConfiserie Klein

das ich diesen tollen Adventskalender vorstellen durfte.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Murra Andrea (Freitag, 30. Oktober 2015 06:08)

    hi das ist ja ein super toller Adventskalender und der Inhalt zumdahin schmelzen ich versuche gern mein Glück ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Die Test Fee (Freitag, 30. Oktober 2015 07:44)

    Den gibt es aber leider nicht zu gewinnen^^

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de