Edelstahlgrill Shop

Im Jahr 2005 nahm die Erfolgsgeschichte der Schickling Edelstahlgrills seinen Anfang. Hermann Schickling der zusammen mit seiner Frau Maria Schickling das Familienunternehmen Maschinenbau Schickling führt und aufgebaut hat, brachte alles ins Rollen. Er war unzufrieden mit der schlechten Qualität zahlreicher Baumarktgrills und dachte sich, warum sollte ich nicht selbst für mich einen vernünftigen Grill entwickeln, wenn ich doch alle nötigen Maschinen und Möglichkeiten vor Ort habe.....

Den Rest der Familiengeschichte könnt ihr HIER NACHLESEN

Es gibt hier natürlich nicht nur Edelstahlgrills sondern auch noch jede Menge Zubehör und Grillgewürze.Eines dieser Grillgewürze dufte ich testen:

The Canadian BBQ Rub

Bei der Canadian BBQ Rub handelt es sich um eine kanadische Gewürzmischung die für Fleisch und Fisch vom Grill verwendet wird. Ähnlich wie die anderen Gewürzmischungen müssen die Gewürze in einem Mörser zerstoßen und anschließend mit Olivenöl zu einer Paste vermischt werden

Kostet 8,80€.

Das Grillgewürz sieht super aus und riecht total gut,es besteht aus folgenden Zutaten:

  • Pfeffer weiß und schwarz
  • Knoblauch
  • Senfsamen
  • Koriander
  • Dillsamen
  • Kümmel
  • Zwiebeln
  • Chilies
  • Paprika

Also erstmal ein schönes Steak gekauft und auf gehts zum Geschmackstest:

Es schmeckt einfach göttlich.Ich stehe ja eh auf gute Gewürze und werde dieses auf jeden Fall in meine Sammlung aufnehmen.Ich kann euch einfach nur empfehlen den Online-Shop von Edestahlgrill

zu besuchen.Ihr werdet es nicht bereuen,da es bestimmt für jeden Geschmack das richtige hier gibt.Falls ihr also einen Edelstahlgrill,Zubehör oder einfach nur ein tolles Gewürz sucht,seit ihr hier definitiv richtig!!!

Ich bedanke mich für den Gaumenschmaus.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de