Feyler Lebkuchen Shop-Vorstellung

Da ja bald Weihnachten ist und wir uns dann ja wieder verlieren in endlosen Einkäufen von Süßwaren und Lebkuchen,ist es heute eine gute Gelegenheit euch einen tollen Shop für all die köstlichen Leckereien die wir so lieben vorzustellen.

Feyler-Lebkuchen

Das Familienunternehmen gibt es schon seit 1892.Das Unternehmen wird in der 4. Generation geführt und hat seinen Firmensitz in Coburg.

Seit damals wurde die Rezeptur der leckeren Waren nicht verändert,was in meinen Augen auch überhaupt nicht nötig ist.

Probieren durfte ich ein super leckeres Produkt:

Elisenlebkuchen

Elisenlebkuchen sind die wahren Meisterwerke unter den Lebkuchen. Sie enthalten mindestens 25% Haselnüsse und Mandeln, feinste Gewürze und nur max. 10% Weizenmehl.

Zutaten: Zucker, MARZIPAN (MANDELN, Zucker, Wasser), ÖLSAMEN (MANDELN, HASELNÜSSE), HÜHNERTROCKENEIWEIß, WEIZENMEHL, kandierte Früchte (Süßorangen-und grüne Zitronenschale, Glucose-Fructose-Sirup, Zucker, Salz, Säuerungsmittel: Citronensäure), Honig, KUVERTÜRE* (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: SOJALECITHIN), OBLATEN (WEIZENMEHL, STÄRKE), Gewürzmischung (enthält Zimt), Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat), natürliche Aromen.

*Zutat nur für schokolierte Lebkuchen

Eine 300g Packung mit 5 Stück kostet 7,90€

Feyler Konditoren-Elisen werden mit hochwertigen Zutaten wie frisch gerösteten Mandeln , Haselnüssen und exotischen Früchten gefertigt. Die handverwogene Gewürzmischung ist seit über 100 Jahren das Geheimnis und die Grundlage für den unerreichten Geschmack.Ich persönlich muss sagen,so gute Lebkuchen habe ich noch nie gegessen.Normal finde ich die Gewürze oft zu aufdringlich,das ist hier garnicht der Fall.Der Lebkuchen ist süß aber nicht zu süß,im innenteil ist er superweich und voller leckerer Nüsse.Mein Favorit ganz klar der ohne Schokolade mit leichtem Zuckerguss und Mandeln.Ein wahrer Genuss.

Natürlich gibt es im Shop nicht nur Elisen Lebkuchen sonder auch noch eine Vielzahl anderer kleiner Sünden wie z.b. Präsente,Schokolade,Pralinen...

Ihr solltet euch wirklich selber ein Bild über die leckeren Produkte machen und euch mal im ONLINE-SHOP von FEYLER

umschauen.Es lohnt sich!

Geliefert wird für 4,90€ pro Bestellung

 

Ich bedanke mich bei Feyler für den Vor-Weihnachtlichen Hochgenuss.Ich bin auf jeden Fall jetzt in Weihnachtstimmung^^

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de