Produkttest Gewürze der Welt

Heute durfe ich ganz tolle Gewürze testen!

Murray River Salt

Ein mild schmelzendes Salzerlebniss  aus Australien.

Dieses reine Salz enthält keine Zusätze oder Konservierungsstoffe, ist aber mit natürlichen Mineralien wie Calcium und Magnesium nicht nur sehr geschmackvoll sondern auch sehr gesund. Die natürlichen mineralisierten Solen geben dem Salz seine schöne und außergewöhnliche Farbe, sowie seinen einzigartigen und köstlichen Geschmack. Die schöne rosa Färbung der Salzflocken ergibt sich durch Karotin aus abgelagerten (und salztoleranten) Algen.

Dieses Salz aus Australien wird von Feinschmeckern auf der ganzen Welt geschätzt.Das Salz eignet sich prima zum nachwürzen und ist durch die rosa Flocken ein absoluter Eyecatcher.

Eine Aromaschutzdose mit 80g kostet 5,53


Paprikapulver edelsüß aus Spanien:

Edelsüßes Paprikapulver ist ein Tausendsassa in der Küche. Man würzt damit Wurst, zum Beispiel die großartige spanische Chorizo, Käse, Eintöpfe, Suppen oder Reis- und Fleischgerichte. Ein tolles Produkt mit leichter schärfe aber nicht zu scharf ! Eine Aromadose mit 100g kostet 4,53

 

Bio Curry Bombay:

Ein scharfer Schatz aus der Curryschatztruhe Indiens.

Das Curry besteht aus Kurkuma, Zimt, Pfeffer, Paprika, Fenchel, Kümmel ,Ingwer, Koriander und Zwiebeln.

Ein toller Genuß zu allen Fleisch,Reis und Gemüsegerichten.

Eine Aromaschutzdose mit 100g kostet 6,41


 


ostereier-0162.gif von 123gif.de

Meersalz mit geschrotetem Chilli

Chilisalz, wunderbar zu fast allem! Salzt und gibt die notwendige Schärfe.

Chilisalz lässt sich genauso wie anderes Meersalz einsetzen. Ein perfektes pikantes Universalsalz für fast alle Bereiche und zum Nachwürzen am Tisch

Eine Mühle mit 90g kostet 4,99

 

Brasil Gewürzmischung

Zutaten Brasil Gewürzmischung

Zwiebeln, Karotten, Pfeffer, Knoblauch, Kreuzkümmel, Senfkörner, Koriander, Rosmarin, Muskatnuss, Ancho-Chili, Paprika, Thymian, Oregano, Basilikum, Pastinaken, Petersilie, Orangenschalen, Liebstöckel, Majoran, Lorbeerblätter, Bohnenkraut.

Eine super Mischung bestens geeignet zum Würzen oder marinieren von Fleisch!

Ein Nachfüllbeutel mit 100g kostet 4,82

 

Ich finde das alle Gewürze auf ihre Art besonders sind.Es kommt einem schon immer ein toller Duft beim öffnen der Packungen entgegen.Man kann diese Gewürze auch nicht vergleichen mit dem Produkten aus einem Discounter sie sind viel ergiebiger und daher ist der Preis auch absolut gerechtfertigt.

Bitte macht euch selbst ein Bild und besucht einmal diesen Tollen Shop

http://www.gewuerze-der-welt.net/

Selbstverständlich hat dieser Shop auch noch jede Menge anderer Gewürze für euch auf Lager,die ich natürlich leider nicht alle testen konnte!

Drückt auf den Button und ihr landet direkt bei Gewürze der Welt

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de