Kägi Produkt-Vorstellung

Im Toggenburg, einem idyllischen Tal am Fusse der Schweizer Alpen, stellt Kägi mit grösster Sorgfalt und Hingabe feine Waffel- und Biscuitspezialitäten her.und das seit mittlerweile 80 Jahren nach denselben Rezepturen. Traditionell werden für die leckeren Kekse nur die besten Rohstoffe verwendet. So auch die  hausgemachte Schweizer Schokolade, die in Verbindung mit knusprig-leichtem Waffelgebäck immer wieder für einzigartige Glücks- und Genussmomente zwischendurch sorgt.

Ich durfte 3 dieser köstlichen Produkte testen:

Kägi fret Noir mini

Edelste, hausgemachte schwarze Couverture umhüllt die knusprigen Schokoladewaffelblätter und die legendäre Kägi fret-Füllung.

Diese Waffeln sind sehr lecker und sehr knusprig.Dadurch das sie von dunkler Schokolade umhüllt sind auch nicht zu süß.Genau mein Geschmack.

Kägi fret Classic mini

Zartknusprige Waffelspezialität umhüllt mit feinster Milchschokolade im Kleinformat – ideal für Meetings und die Kaffee- oder Teepause.

Auch diese Waffeln schmecken hervorragend.Praktisch ist natürlich das miniformat mit 26 Mundgerechten Häppchen.

Kägi Butter Biscuits

Die einzigartige, butterzarte Biscuitspezialität, hergestellt nach dem alten Toggenburger Kägi-Hausrezept.

Diese Kekse eignen sich wunderbar zum tunken in Kaffee oder Kakao.Sie schmecken sehr gut und es kommt ein leckerer buttriger Geschmack durch.

Mein Fazit lautet:

Alle Kekse und Waffeln waren super lecker.Bei den Schokoladen Waffeln liegt das sicherlich an der leckeren Schweizer Schokolade,die man meiner Meinung nach in keinster Weise mit deutscher Schokolade vergleichen kann.Aber es gibt natürlich nicht nur 3 Sorten sonder noch eine ganze Menge anderer leckerer Sorten zu entdecken.Z.b.mit Kokos oder Caramel hört sich auch ganz lecker an.

Kaufen könnt ihr die leckeren Kekse im Süden und Südwesten Deutschlands in verschiedenen Supermärkten wie Edeka, Kaufland oder Rewe und weiter nördlich bei Tegut.Alle bei denen in der Region leider keine Kägi Kekse zu finden sind können sie aber Online bei World of Sweets kaufen!

Kägi Kekse gibt es in verschiedenen Packungseinheiten,wie z.b.Einzelriegel,Dispenser oder Familienpackungen...

Ab 0,69€ sind die leckeren Kekse zu bekommen.

Kägi versorgt euch natürlich auch auf Facebook mit Infos,schaut doch einfach mal rein.

Ich bedanke mich bei Kägi für die leckeren Kekse.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de