Schoko Laden Shop-Vorstellung

Heute möchte ich euch einen Adventskalender der ganz besonderen Art vorstellen,einen zum selber basteln vom Schoko Laden

In der heutigen Zeit,wird man ja gradezu überrannt von Adventskalendern,so das der eigentliche Spaß einen selber zu basteln meist zu kurz kommt.Ich selber habe auch schon die letzten Jahre keinen mehr gebastelt und freue mich deshalb auch drauf es heute mal wieder zu tun:

Geliefert wird alles was man braucht um den Adventskalender zu basteln:

24 Papiertütchen

24 Aufkleber mit den Zahlen

24 Klammern zum befestigen

24 weihnachtliche Schoko Figuren aus feinster belgischer Schokolade

(Vollmilch,Zartbitter und Weiße Schokolade)

1 Kordel zum aufhängen

So alles vorhanden,dann kann das basteln losgehen^^

Zuerst klebt man die Zahlen auf die Tütchen und füllt die leckere Schokolade rein.Dann einfach die Kordel aufhängen und die 24 Päckchen mit den Klammern an der Kordel bestestigen.Es ist wirklich sehr einfach und wird besonders Kindern viel Spaß machen

Das war wirklich sehr einfach und hat ca. 10 Minuten gedauert.Es ist also auch durchaus etwas für Leute die mit Bastelarbeiten nicht so geschickt sind und man kann immer sagen habe ich selber gemacht^^

Natürlich steht die Qualität im Schoko Laden an erster Stelle und es werden natürlich nur die feinsten Zutaten und Rohstoffe verwendet um von dem Schokoladenmeister Sören Doll in allerbeste Schokoladen verwandelt zu werden.

Der Adventskalender

kostet 24,90€ und wie schon gesagt es ist alles vorhanden was man braucht.

Ich bastel eigentlich ganz gerne und fand es toll mal wieder einen Kalender selber zu machen.

Und einen schönen Platz in meiner Weihnachtsecke hat er auch gefunden.

Aber natürlich gibt es im Schoko Laden

nicht nur Adventskalender,sondern auch noch jede Menge anderer Leckereien wie z.b. Schokoladen Tafeln ,wo eine besser aussieht als die andere,Pralinen die bedruckt werden können,Schokolollis und Schokoladen Dragee´s... und noch viel mehr.Besonders klasse finde ich die verschiedenen Tafeln Schokolade in denen jede Menge Zutaten wie Nüsse,Schoklinsen,Gummibärchen oder Kekse eingearbeitet sind und telweise auch richtige weihnachtliche Motive haben.Ich bin mir sicher das es hier für jeden echten Schokoholiker genau das richtige gibt und empfehle deshalb einen Besuch im Schoko Laden.

Natürlich werdet ihr auch auf Facebook mit Infos versorgt.Schoko Laden findet ihr auch auf verschiedenen Weihnachtsmärkten,wo genau könnt ihr auch auf der Facebook Seite erfahren.

Ich bin begeistert und bedanke mich für den tollen Adventskalender.Ich kann es kaum noch abwarten die Törchen zu öffnen^^

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de