Tea Time Teemanufaktur

Heute möchte ich euch einen ganz besondere Teemanufaktur vorstellen:

Tea Time

Ich trinke ja sehr gerne und sehr viel Tee, allerdings im Sommer nicht ganz soviel, da greife ich dann doch lieber zu Kaltgetränken.

Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut die leckeren Teekonzentrate von Tee Time kennen zu lernen.

Bei Tea Time bekommt ihr konzentrierten reinen Tee, der in Flaschen abgefüllt wird und kalt genauso gut wie heiß getrunken werden kann.

Natürlich besteht das Konzentrat nur aus den allerbesten und natürlichen Zutaten.

Nach einer Idee von Manfred Haider werden reine Teeblätter und Kräuter in einem schonenden Verfahren zu einem natürlichen Konzentrat verarbeitet.

Somit ist uns garantiert, dass alle wertvollen Inhaltstoffe die uns der Tee liefert auch zu 100% im Produkt bleiben.

Es werden uns also Teekonzentrate in bester Bio Qualität in vielen verschiedenen Sorten geliefert.

Der Umwelt zuliebe werde die Teekonzentrate in Glasflaschen abegefüllt.

Noch ein großer Vorteil ist, dass das Teekonzetrat wenig oder garnicht gesüßt ist.

Ich habe ein paar der zahlreichen Sorten getestet und werde euch nun erzählen wie sie mir geschmeckt haben:

 

Aus einer Flasche Konzentrat bekommt man ca 4 Liter reinen Tee.

Es gibt Sorten die man kalt, also als Eistee trinken kann und Sorten die heiß getrunken werden.

Alle Sorten sind allerdings sofort trinkfertig und man muss keine Ziehzeit mehr beachten.

Bio - Früchtemischung

250 ml - zuckerfrei

Süßholz, Rooibos, , Hagebutte, Apfel, Holunderbeeren, Orangenschalen, Lemongras , Hibiskus... sind einige der Zutaten.

Dieses Konzentrat soll heiß getrunken werden.

Ich habe allerdings beide Varianten versucht und beide sind super lecker.

 

Bio - Kräutermischung

250 ml - zuckerfrei

Mit Apfelminze, Kakaoschalen, Süßdole und Sonnenblumenblütenblätter ist hier eine perfekte Kräutermischung entstanden.

Auch diese Mischung schmeckt mir hervorragend.

 

Bio Eistee Rooibos -

Pfirsich 250 ml

Der Pfirsich Eistee gehörte bisher nicht grade zu meinen Lieblingssorten, da sie immer völlig übersüßt sind und so auf keinen Fall meinen Durst stillen.

Dieser ist anders, es kommt nur eine ganz leichte sehr angenehme Pfirsichnote durch.

Dieser Eistee ist richtig lecker.

 

Bio Eistee Lemongras

250 ml

Eistee mit Lemongras ist schon immer mein Favorit unter den Eistees und das hat sich auch jetzt nicht geändert.

Er schmeckt einfach köstlich und ist nur zu empfehlen.

Alle Sorten kosten übrigens 5,90€ für 250 ml.

Finde ich jetzt nicht so viel, denn guter Tee ist ja auch nicht grade günstig.

Außerdem braucht man für eine Tasse grade mal 2-3 EL Konzentrat uund kommt also auch eine Weile aus mit einer Flasche.

 

Mich hat Tea Time begeistert.

Ich finde es sehr praktisch, dass ich keine Ziehzeit einhalten muss und der Tee sofort trinkfertig ist.

Auch finde ich gut das die Tees sehr wenig bzw. garkeinen Zucker enthalten.

Ganz ehrlich, ich habe auch keinen vermisst^^

Ich habe wohl bei 2 Sorten noch etwas Konzentrat zugegeben, weil es mir sonst zu wässerig war.

Aber ich denke mal das es reine Geschmackssache ist und jeder seine perfekte Mischung finden muss.

Wenn ihr nun neugierig geworden seit, solltet ihr euch im

Online-Shop von Tea Time

auf jeden Fall mal umschauen, denn es gibt noch einige tolle Sorten.

Vorort kann Tea Time bisher nur in Österreich gekauft werden.

Ich bedanke mich für das Testpaket, ich bin begeistert!!!

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de