Alpina Stilprofi

Wie ich euch ja schon erzählt habe,wurde ich vor kurzem von Alpina ausgewählt

exklusiv die Alpina Feine Farben zu testen.ich habe mich natürlich sehr gefreut,da die Farbe die wir an der Wand hatten mir garnicht gefällt.Wir hatten vorher ein furchtbares Grau,was viel zu dunkel war.Hmm aber war jetzt nunmal an der Wand und mußte erstmal bleiben.

Als ich die Nachricht über meinen Gewinn bekam, entschied ich mich für die Farbe:

Elfenbein-Rebellin

In meinem Paket war alles vorhanden was man zum renovieren so braucht.Mein Mann konnte also sofort loslegen.

Mein Mann fing auch sehr gerne sofort mit seiner Arbeit an.Er liebt es zu renovieren.Er klebte und deckte alles ab und began zu streichen.Was soll ich sagen die Farbe hat ihn sehr begeistert.Sie läßt sich super gut streichen und deckte auch unser dunkles Grau sehr gut.Die Farbe ist sehr dickflüßig und dadurch auch nicht sehr ergiebig.Aber sie sieht ganz toll aus.

Ich finde es ist eine ganz tolle Farbe die jetzt auch wunderbar zu unserer Weiß-Lila Eßecke passt.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de