Der Stiele Fuchs

Backt ihr auch so gerne wie ich?

Dann solltet ihr unbedingt mal bei  Der Stiele Fuchs

reinschauen, denn hier bekommt ihr alles was euer Herz begeehrt.

Das Sortiment umfasst jede Menge toller Dinge die man zum Backen und Dekorien einfach braucht, wie z.b.:

 Eisstiele, Cake Pop Sticks, Spießen, Ausstechern, Muffinformen, Backformen, Cake-Pop Zubehör ....

Ich backe sehr gerne und vorallem die Cake Pops haben es mir angetan.

Ich finde sie sehen einfach toll aus, so richtig schön bunt und schmecken natürlich auch sehr gut.

Leider bekomme ich bei uns momentan keine Candy-Melts daher kann ich euch meine Endergebnisse erst etwas später zeigen.

Jetzt zeige ich euch einfach mal ein paar Produkte von Der Stiele Fuchs:

Cake Pop Baker Frühlingsmix

Mit dem Cake Pop Baker kann man gleichzeitig 16 kleine Minikuchen backen.

Es sind unheimlich süße Motive, wie Blumen, Schmetterlinge und Bienen.

So richtig Frühlingshaft.
Mit leckeren Rezepten, Verzierungsvorschlägen und 16 Cake Pop Sticks.
Die Form ist aus lebensmittelechtem Silikon und spülmaschinengeeignet.

Man könnte sogar Eiswürfel darin zubereiten, sieht im Sommer bestimmt auch ganz toll aus.

Zum Backen und Frosten von 240°C bis -60°C

Eine Form kostet 17,50€ und es gibt sie mit verschiedenen Motiven.

Sie ist richtig griffig und sehr stabil.

50 Lollistiele

Länge 11,4 cm x 0,4 cm aus Plastik

Diese Lollistiele gibt es in allen erdenklichen Farben und eine Tüte mit 50 Stück kostet 2,50€

Auch diese Stiele machen einen sehr stabilen Eindruck.

Die süßen Ausstecher habe ich leider garnicht im Shop gefunden und kann euch auch keinen Preis nennen.

Ihr könnt ja gerne mal selber schauen, vielleicht findet ihr sie ja^^

Mein Fazit lautet:

Also ich habe ja einige Cake Pop Formen, aber keine ist so stabil wie diese hier.

Auch die Stiele machen mir einen wesentlich stabileren Eindruck, als die bisher verwendeten.

WIe gesagt habe ich die Form noch nicht ausprobiert.

Aber sobald ich meine geliebten Candy Melts bekommen habe werde ich sie ausprobieren euch zeigen und auch ein Rezept posten.

Ich denke mal nach Pfingsten wird alles wieder vorrätig sein.

Bis dahin schaut ihr euch ruhig einmal bei:

Der Stiele Fuchs um.

Ich bin mir sicher, dass jeder Backfan hier tolle Produkte zum Backen oder Dekorieren findet.

Vorerst bedanke ich mich beim Stiele Fuchs für das Testpaket.

Ich finde die Formen echt super toll.

Der Rest vom Bericht folgt dann in kürze.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jutta Wagner (Mittwoch, 11. Mai 2016 19:56)

    Super Bericht was da alles da bei ist und die Farbe genau meins gefällt mir super

  • Swetlana Quint (Mittwoch, 11. Mai 2016 20:53)

    Ich Backe für mein Leben gerne Bäcker Konditor ist mein absoluter Traumberuf ich finde die Förmchen wirklich toll 😍

  • Sandra Tam (Donnerstag, 12. Mai 2016 08:44)

    Ich Liiiieeeeeebbbbbbeeee es zu Backen und verzieren von Torten
    Meine kleine hat jetzt dann im Juni ihren 2. geb und da muss ich wieder ein wunderschönen Kuchen zaubern wäre mega toll das zu gewinnen und meine Gäste mit zu überraschen

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de