Gigaset Produkt-Vorstellung

ostereier-0162.gif von 123gif.de

Heute möchte ich euch ein tolles Telefon vorstellen,das:

Gigaset C620A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, Babyphonefunktion, weiß

Das Telefon sieht nicht nur toll aus,sondern hat auch einige tolle Funktionen:

  • Gesprächszeit: bis zu 26 h
  • Standby: bis zu 530 h
  • Akku: 2 x AA (NiMH 1300mAh)
  • Energiesparendes 230 V Schaltnetzteil
  • Lieferumfang: Gigaset C620A Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Babyphone, Anrufbeantworter) weiß, 1 Basisstation, 1 Gürtelclip, 2 Standard AA-Akku (NiHM), 1 Netzteil, 1 Telefonanschlusskabel, 1 Bedienungsanleitung 

Wie ihr sehr,ist schon der zusammenbau des Telefons kinderleicht.Kommen wir nun mal zu den Funktionen:

Anrufschutz:

Dieser ermöglicht Zugang zu 3 verschiedenen Funktionen:

- "Ruhe vor anonymen Anrufen" schaltet Anrufe ohne CLIP-Nummer einfach stumm oder sperrt sie gleich ganz
- Der Tag-/Nachtmodus ist eine zeitgesteuerte Klingelabschaltung. 15 Rufnummern können davon ausgenommen werden, damit wichtige Anrufe trotzdem durchkommen
- Mit der Sperrliste lassen sich unerwünschte Anrufe sperren oder nur optisch anzeigen

Direktfunktion:

Die Direktruf-Funktion (oder Babyruf) ermöglicht es, eine zuvor gespeicherte Rufnummer einfach und sekundenschnell anzuwählen. Und zwar durch Drücken einer beliebigen Taste. Gleichzeitig werden alle anderen Tasten und Funktionen gesperrt. Welche Taste das Kind auch drückt, es wird immer die eingegebene Nummer anrufen

Ruflisten

Die beleuchtete Nachrichtentaste signalisiert neue Nachrichten und bietet direkten Zugang zu allen Anruflisten.

- Abgehende Anrufe
- Angenommene Anrufe
- Entgangene Anrufe
- Alle Anrufe

 
3 Direkttasten

Mit den praktischen Direkttasten könnt ihr die Funktionen Anrufschutz, Ruflisten und Babyphone kinderleicht und in Sekundenschnelle nutzen.

Wie ihr seht,alles in allem ein super Telefon.

Nach gut 2 Wochen Nutzungsdauer kann ich euch sagen, dass dieses Modell einwandfrei funktioniert und viel Freude bereiten kann.(Vor allem mein Mann ist sehr begeistert) Es liegt gut in der Hand und das Farb-Display ist sehr gut ablesbar Die beleuchteten Tasten haben einen guten Druckpunkt und eine akustische Rückmeldung (abschaltbar), die Menueführung ist sehr übersichtlich und die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig.

Auch der Preis von 74,90€ ist absolut in Ordnung.

Ich für meinen Teil bin sehr begeistert über das Telefon und hoffe das wir lang Freude damit haben werden.

Es gibt natürlich auch noch sehr viele andere Ansprechende Modelle und wenn ihr auf der Suche nach einem guten Telefon seit,solltet ihr unbedingt einmal bei

Gigaset

reinschauen.Ich denke das es hier für jeden das passende Telefon gibt.

Natürlich findet ihr Gigaset auch auf Facebook und ihr werdet dort mit Infos und Gewinnspielen versorgt.Schaut einfach mal rein.

Ich bedanke mich bei Gigaset für das tolle Testprodukt,was mich Optisch genauso wie Technisch absolut überzeugt hat.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de