ITSS-Damm Händler

In den heutigen Haushalten, gibt es ja weit mehr als nur ein Handy oder Smartphone. Meist haben schon die Kinder ein Smartphone oder Tablet und viele der Eltern die ich kenne haben gleich zwei Smartphones oder auch ein Tablet als Zweitgerät.

Die Frage stellt sich wie die ganzen Geräte denn aufgeladen werden.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei den Leuten die ich kenne ist eine riesen Steckdosenleiste quer im Zimmer mit einem irrsinnigem Kabelsalat dran.

Oder was ist wenn ihr Urlaub macht und die ganze Familie ihr Handy laden möchte und es nicht genug Steckdosen in eurem Hotelzimmer gibt?

Keine Angst, da habe ich was für euch.

 

Im Set ist enthalten

DS-4000 und Ladegerät

Produktbeschreibung

Das DIGISON 4-Port USB Traveller Charger DS-4000 Ladegerät ist zum Aufladen von bis zu vier digitalen Geräten und sogar als Handyhalter geeignet.

Es verfügt über einen 40W 5V/6.8A EUStecker und ist kompatibel mit iPad Air, iPad Mini, iPhone 6 Plus/6/5S/5/4S, Samsung Galaxy S4/S3/ Note 3/ Note 2 sowie Tablets und anderen USB-ladenden Geräten.

Wie ihr seht ist die Handhabung Kinderleicht.

Einfach das mitgelieferte Kabel reinstecken und an eine Steckdose anschließen.Schon kann man bis zu vier Geräte gleichzeitig laden.

Ich finde de Digison einfach perfekt.

Speziell wenn man auf Reisen geht ist es einfach super nur so ein kleines und leichtes Ladegerät mitzuführen.

Der Digison ist bereits seit dem ersten Tag der Nutzung für uns nicht mehr weg zu denken.

Funktionieren tut er natürlich auch Einwandfrei.

Kaufen könnt ihr den Digison für nur 14,90€ bei

Amazon

Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für das Testprodukt.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de