Kerzenfüchsin.de-Vorstellung

Liebt ihr auch Kerzen, genau wie ich?

Dann solltet ihr euch unbedingt die Webseite von:

Kerzenfüchsin.de

ansehen, denn hier gibt es alles was so ein Kerzen-Fan-Herz begeehrt.

Vor Jahren war ich mal auf einer Kerzenparty von Partylite eingeladen und ich muss sagen ich war schon sehr begeistert.

Die Kerzen, egal ob Teelichter, Votivkerzen oder Kerzengläser alles riecht erst einmal herrlich.

Zusätzlich bekommt man auch noch ganz tolle Kerzenhalter und Accessoires.

Es gibt die unterschiedlichsten Modelle und es dürfte wirklich für jeden Geschmak der passende Duft und der perfekte Halter zu finden sein.

Von Schlicht über modern bis hin zu sehr abgefahrenen Produkten ist hier wirklich alles erhältlich.

Noch dazu kommt, dass die Kerzen eine viel längere Brenndauer haben als Handelsübliche aus dem Supermarkt.

Ich freue mich auf jeden Fall das ich euch heute einen Partylite Shop vorstellen darf:

Duftteelichtbox Genusstage, 18-teilig

18 verschiedene Düfte und Farben in einer Box.

Folgende Düfte sind enthalten:

Pink Grapefruit, Pfingstrose, Poseidon, Blaue Agave, Eisfrüchte, Walderdbeere, Saftige Clementine, Zitrone-Melone-Minze, Maulbeere, Kirschblüte, Bourbonvanille, Vanille-Zitrone, Zen-Thymian, Lavendelblüte, Kaschmir, Africana, Bambusbrise, Südseezauber.

Diese Box ist wirklich ein Traum, vorallem wenn man sich nicht entscheiden kann finde ich sie perfekt^^

Schon wenn man die Box öffnet kommt einem ein toller Geruch entgegen und man muss einfach sofort ein Teelicht anzünden.

Diese Teelichter werden komplett flüssig und haben eine Brenndauer von ca. 6 Stunden.

Die 18er Box kostet 15,90€

Votivkerzenhalter Diamant

Dieser Kerzenhalter ist für Votivkerzen und Teelichter geeignet.

Er ist sehr schön und wirkt unheimlich edel.

Er besteht aus geschliffenem Glas.

BxH10x10 cm

Richtig wirkt er aber erst wenn eine Kerze durchschimmert.

Er kostet 19,90€

Mein Fazit lautet:

Ich bin schwer begeistert.

Ich merke sehr wohl, dass man diese Teelichter nicht mit welchen aus dem Supermarkt vergleichen kann.

Sie brennen gleichmässig runter bis nichts mehr da ist.

Auch wenn man sie zwischendurch aus macht, kann man sie problemlos wieder neu anzünden.

Den Kerzenhalter finde ich auch richtig schön.

Ihr könnt diese und weitere tolle Produkte natürlich Online kaufen, oder ihr macht einfach mal eine Kerzen-Party.

Infos zur Kerzen-Party

Für alle die lieber Online kaufen empfehle ich einen Besuch bei der:

Kerzenfüchsin.de

Natürlich werdet ihr auch auf Facebook mit Infos versorgt.

Ich bedanke mich für das wirklich toll Testpaket, ich bin begeistert.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Swetlana Quint (Sonntag, 03. April 2016 22:07)

    Ein schöner Bericht ich persönlich benutze keine Kerzen

  • Die Test Fee (Montag, 04. April 2016 07:12)

    Echt nicht, ich finde es gibt nichts gemtlicheres als Abends mit Kerzen da zu sitzen

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de