Leifheit

Sicherlich kennt ihr ja alle die Firma

Leifheit!

Kennzeichnend für die Marke Leifheit sind sehr innovative Produkte in höchster Qualität und wegweisendem Design, um uns das Leben zuhause zu erleichtern und zu verschönern.

Der Fokus liegt auf Haushaltswaren in den Bereichen Reinigung, Wäschepflege und Küchenhelfer.

Vielleicht habt ihr ja sogar schon das eine oder andere praktische Teil von Leifeit.

Ich selber habe schon ein paar und bin jedes mal wenn es etwas neues gibt sehr begeistert.

Heute habe ich das große Vergnügen euch einen Pommes-Schneider vorzustellen.

Pommes liebt ja fast jeder und auch bei uns werden sie regelmäßig zubereitet.

Tiefgefrorene kommen für uns nicht in Frage und ich schneide schon immer unsere Pommes selber von Hand.

Sie schmecken uns einfach viel besser.

Allerdings sehen sie nicht immer so richtig toll aus, da ich es nicht so gut hinbekomme das alle Pommes auch die gleiche Größe haben.

Damit ist jetzt allerdings Schluss:

 

Pommes-Frites-Schneider

Der perfekte Helfer um seine Pommes ideal zu schneiden, ist der Pommes-Frites-Schneider von Leifheit.

Mit seiner präzisen und messerscharfen Schneidevorrichtung schneidet er genau wie man es möchte dicke oder dünne Pommes. Dazu muss man einfach nur den  Messereinsatz auswechseln und schon hat man die perfekten Pommes genau so, wie man sie am liebsten mag.

Nach dem Gebrauch lässt sich das gesamte Gerät ganz einfach unter fließendem Wasser reinigen.

Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre.

Die Benutzung ist ganz einfach:

Man schält die Kartoffeln und legt sie in den Pommes-Schneider.

Dann den Einsatz für die gewünschte Größe wählen und dann einfach das Gerät schließen.

Es ist kein großer Druck notwendig, die Klinge gleitet wie von alleine durch die Kartoffel.

Die Pommes werden einfach super.

Alle haben die gleiche Größe und sie sehen einfach perfekt aus.

Nach dem Gebrauch wird das Gerät einfach unter fließendem Wasser abgespült und schon ist es wieder sauber.

Nach der Arbeit kommt bekanntlich das Vergnügen und man kann sich mit einer Portion Pommes belohnen:

Okay, eine Jägerwurst mußte auch noch dazu^^

Dadurch das die Pommes so gleichmäßig geschnitten sind, waren sie natürlich viel besser als sonst.

 

Mein Fazit lautet:

Was habe ich nur ohne den Pommes-Schneider gemacht?

Ich finde ihn einfach perfekt.

Nicht nur das man rucki zucki perfekte Pommes hat, das Gerät sieht auch noch sehr stylisch aus.

Außerdem ist das Gerät sehr Stabil und man bemerkt sofort die gute Qualität.

Ich bin begeistert und hebe beide Daumen weit nach oben.

Kaufen könnt ihr den tollen Pommes- Schneider natürlich in Haushaltwaren Geschäften, oder bei Amazon.

Der Preis liegt bei ca. 20€, was ich absolut in Ordnung finde.

Icch bedanke mir für das tolle Testprodukt, was mich sehr begeistert.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Swetlana Quint (Freitag, 06. Mai 2016 21:06)

    Ein tolles Teil haben noch nie selbst Pommes gemacht sind sicher gesünder aus TK Pommes 🍟 danke für den tollen Bericht

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de