Maria Buytaert Kerzen Shop-Vorstellung

Heute möchte ich euch einen tollen Shop für Kerzen vorstellen:

Maria Buytaert Kerzenfabrik und Kerzenshop

Sicherlich habt ihr genau wie ich wenns draussen wieder kälter wird eine Kerze an.Ich zumindest liebe es gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und den zarten Duft einer guten Kerze warzunehmen.

Maria Buytaert Kerzen sind allerdings nicht irgentwelche Kerzen,sondern es sind ganz besondere Kerzen:

Alle Kerzen von Maria Buytaert sind handgemacht

Made in Germany

Als deutscher Kerzenhersteller stellen werden alle Kerzen mit viel Liebe in der eigenen Kerzenfabrik in Deutschland hergestellt.

Schauen wir uns doch einfach mal eine Kerze an:

 

 

Winter Spa - Duftkerze mit Apfel, Mandarine, Erdbeeren, Zimt und Eukalyptus

Die Duftkerze ist 27 cm groß und hat einen Durchmesser von 7cm.

Die Brenndauer beträgt ca. 150 Stunden.Sie besteht aus natürlichen Aromen.

Um den gewünschten "Blüteneffekt" zu erzielen, sollte man die Kerze zu Beginn 3-4 Stunden am Stück brennen lassen.Nach ca. 20 Stunden beginnt sich Ihre Kerze nach außen zu entfalten:

Die Qualität der Kerzen wird durch das RAL-Gütezeichen für Kerzen bezeugt. Um dieses zu erhalten und behalten zu dürfen, muß Maria Buytaert  nicht nur ihren eigenen hohen Ansprüchen gerecht werden, sondern wird auch regelmäßig durch die DEKRA geprüft
Bereits die Rohmaterialien, aus denen sie ihre Kerzen entstehen lassen, sind auf gesundheitliche Unbedenklichkeit und Umweltverträglichkeit geprüft. Während des Produktionszyklus wird mindestens eine Kerze pro Charge vollständig abgebrannt, um sicher zu stellen, dass diese Kerzen dem Anspruch einer Maria Buytaert Kerze gerecht werden und die strengen Auflagen des RAL-Gütezeichens erfüllen.Erst nach dieser Prüfung werden die Kerzen für den Verkauf freigegeben. Bei der Entwicklung neuer Kerzen wird darauf geachtet, dass die eingesetzten Verfahren reproduzierbar sind, um Ihnen eine hohe Regelmäßigkeit innerhalb der Toleranz der Handfertigung zu gewährleisten.

Was ist das RAL Gütezeichen und wofür steht es?
Es steht für verbriefte Sicherheit und Qualität
Es wurde gegründet um die messbare Produktqualität sichtbar zu dokumentieren und wird von unabhängigen Prüfern der DEKRA zertifiziert
Es dient als Nachweis für gesundheits- und umweltverträgliche Produkte
Es steht für die Selbstverpflichtung zur Einhaltung von weitreichenden Qualitätskriterien
Es ist wichtig für bewusste Kunden, denen gute Qualität mehr bedeutet als der niedrigste Preis.

Eine Kerze kostet 30,50€

Allerdings ist die Brenndauer wirklich enorm lang.Ich habe die Kerze seit ca. 3 Wochen jeden Tag brennen und es ist grad mal die hälfte abgebrannt.Auch der Duft der Kerze ist sehr schön und nicht so übermächtig,eher dezent.Es gibt die Kerze natürlich noch in anderen Farben und 21 verschiedenen Düften

Mich hat die tolle Kerze begeistert und ich ich bin jetzt schon traurig wenn sie verbrannt ist.Wenn auch ihr auf der Suche nach einer tollen Kerze seit,solltet ihr euch mal im Online-Shop von Maria Buytaert

umschauen.Es gibt hier auch tolle Geschenksets die vielleicht für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk passend sind.Ich bin begeistert und kann euch diese tollen Kerzen auf jeden Fall empfehlen!

Natürlich werdet ihr auch auf Facebook mit Infos rund um die Kerze versorgt.

Ich bedanke mich für die tolle Kerze!

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de