MobileFun.de Shop-Vorstellung

Ihr sucht schon lange nach Zubehör für euer Handy, Smartphone oder Tablett?

Dann seit ihr hier genau richtig, denn hier gibt es alles was man braucht um mit seinem Gerät glücklich zu sein:

MobileFun.de

Bei MobileFun.de bekommt ihr alles an Zubehör was ihr euch nur denken könnt, wie z.b. Handyhüllen, Schutzfolien, Bluetoothkopfhörer, Freisprecheinrichtungen....

Natürlich gibt es die Produkte für alle gängigen Marken wie z.b. Apple, Samsung, Sony, Wiko.....

Für welche Marken genau könnt ihr im Shop nachschauen.

MobileFun.de ist Europas führender Onlinehändler für Handy-, Smartphone- und Tabletzubehör und bietet mittlerweile mehr als 6000 Zubehör-Produkte an.

Eines der tolle Zubehör-Produkte habe ich getestet und werde es euch nun vorstellen:

Olixar X1 Bluetooth Stereo Headset

Stilvolles und modernes Design

Hohe Audioqualität

Li-Polymer-Akku ermöglicht bis zu 20 Stunden Sprechzeit / music Zeit

Kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Handys, Tablets und Notebooks

Ermöglicht Ihnen das Annehmen von Anrufen während Sie Musik hören

2.0 Bluetooth VersionOlixar X1Bluetooth Headset

Die Kopfhörer sind nur ca. halb so groß wie normale Kopfhörer und sehen meiner Meinung nach auch noch sehr gut aus.

Zum Lieferumfang gehören die Kopfhörer, ein Mikro USB Ladekabel und natürlich eine Gebrauchsanleitung.

Die ist aber leider nur auf Englisch.

Ist aber garkein Problem weil die Handhabung wirklich sehr einfach ist.

Man schaltet einfach Bluetooth an und euer Handy findet in wenigen Sekunden den Kopfhörer.

Schon kann es losgehen mit Musik hören, zocken oder Telefonieren.

Die Einrichtung dauerte höchstens 2 Minuten.

Der Funktionsumfang ist sehr gut und sehr einfach, auch Telefonate annehmen funktioniert einwandfrei.

Wenn ihr grade Musik hört und das Telefon klingelt wird die Audiowiedergabe automatisch dafür unterbrochen.

Auch der Klang ist super!

Mein Mann wollte den Kofhörer eigentlich als Headset für unterwegs nutzen, dafür ist er aber nicht wirklich geeignet, da man kaum hört was auf der Strasse passiert.

Aber jetzt nutzt er ihn zuhause beim zocken und kann auch jederzeit Telefonate annehmen.

Dafür ist er super geeignet

Zum laden hat der Kopfhörer direkt am Gerät eine Vorrichtung.

Auch die Knöpfe zum annehmen von Gesprächen oder starten der Musik sind sehr einfach zu erreichen und problemlos drückbar.

Ich finde den Kopfhörer klasse, auch wenn er leider den eigentlichen Sinn nicht erfüllt, aber zum telefonieren und Musik hören ist er einfach super!

Ich finde ihn auch super bequem, dadurch das er nicht super stramm auf den Ohren sitzt.

Die Hörmuscheln sind schön weich und selbst ich kann damit Stundenlang aushalten.

Wir haben das Gerät auf einem Wikko Handy getestet, aber das gute ist das es auch noch mit anderen Geräten kompatibel ist wie z.b.

LG G5

Dieses und viele weitere tolle Produkte findet ihr natürlich bei:

MobileFun.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Swetlana Quint (Mittwoch, 13. April 2016 20:19)

    Die sind ja mal voll cool wäre auf jedenfall auch was für meinen Sohn

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de