O´LALA Shop-Vorstellung

Vorratsdosen haben bestimmt einige von euch genug im Schrank und denken jetzt hmm ist ja Langweilig.

Aber die Vorratsdosen von O´LALA,

haben schon eine Besonderheit, denn im Deckel ist praktischerweise ein Dosierlöffel versteckt.

Natürlich gibt es einige verschiedene Modelle, ob rund, eckig oder oval hier werdet ihr fündig.

Neben der tollen Formen spielt natürlich auch das Design eine große Rolle und auch hier findet man wirklich alles was man sich nur denken kann, egal ob Klassisch, modern und sogar sehr abgefahrene Modelle.

Aber seht selbst:

Kleine transparente Box mit Meßlöffel, ideal zur Aufbewahrung von Lebensmitteln Süßigkeiten. Gewürzen, Käse, Nüssen, Schokolade, Kräutern...

Die Dose hat einen pinken Deckel und so wie sie ist habe ich sie im Shop nicht gefunden.

eine ähnliche kostet 6,95 und sie fasst 0,6 Liter.

Es gibt sie aber auch noch in anderen grössen.

Teebox / Teedose eckig in schwarz

Diese Dose finde ich besonders hübsch und auch sie hat einen Dosier Löffel.

diese Dose kostet 8,95€

Ich finde die Vorratsdosen toll, vorallem das in jeder Dose ein Dosierlöffel ist finde ich super.

Die Dosen sind made in Germany, spülmaschinenfest und sogar fürs  Tiefkühlfach geeignet.

Die Qualität ist auch super.

Ich finde e nur etwas unpraktisch den Dosierlöffel wieder in den Deckel zu packen, bei mir bleibt er einfach in der Dose liegen^^

Auf jeden Fall finde ich das es bei O´LALA sehr viele schöne praktische Modelle gibt die ihr euch mal ansehen solltet.

Ich bedanke mich für das Testpaket.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de