Office Discount

Kennt ihr schon den office discount?

Wenn ich ehrlich bin, kannte ich ihn zwar dachte aber es gibt hier nur Bürobedarf.

Es gibt natürlich jede Menge Bürobedarf, denn office discount bietet als einer der größten Online-Händler ein sehr umfangreiches Sortiment an.

Was ich nicht wußte, office discount bietet auch zahlreiche Küchengeräte sowohl für den Privatgebrauch als auch für Büroküchen geeignet an.

Eines dieser tollen Geräte ist der:

CLATRONIC Smoothie-Maker SM 3593

den ich euch nun vorstellen werde:

Produktinfos:

  • Leistungsaufnahme: 250 W
  • Füllmenge (ca.): 600,0 ml
  • Garantie: 2 Jahre

 Mit dem CLATRONIC Smoothie-Maker SM 3593 könnt ihr in  wenigen Minuten euren Lieblingsshake oder Smoothie mixen.

Einfach die gewünschten Zutaten einfüllen, Behälter montieren und "PUSH" drücken.

Das Gerät eignet sich außerdem super, um Fitnessdrinks, Milchshakes, Cocktails oder Baby-Nahrung zuzubereiten. Der integrierte 250-Watt-Motor und das rostfreie Edelstahlmesser führen zu besten Ergebnissen beim Pürieren, Schlagen, Zerkleinern und Mixen.

Mit seinem praktischen Trinkverschluss könnt ihr den CLATRONIC Smoothie-Maker SM 3593 problemlos überallhin mitnehmen.

Nach dem Mixen einfach den Mixbehälter abnehmen, Deckel drauf und fertig ist der transportbereiter Shake.

Der Behälter ist mit gummierten Saugfüßen versehen, sodass er garantiert sicher und fest steht.

Die Sicherheitsschaltung sorgt dafür, dass sich der Mixer nur einschalten lässt, solange der Behälter aufgesetzt ist. Zudem sind alle Zubehörteile des Geräts spülmaschinenfest und somit kurzerhand wieder gereinigt.

Der Preis liegt bei 19,99€

 

Wie schon beschrieben ist die Handhabung wirklich Kinderleicht, dass kann wirklich jeder und niemand muss auf einen leckeren Shake oder Smoothie verzichten.

Für den ersten Smoothie habe ich Kiwi, Nektarine, Banane und Himbeeren in den Behälter gegeben und Milch dazugegossen.

Lecker!!!

Aber ich habe noch ein paar Rezepte ausprobiert:

 

Eine Handvoll Blaubeeren

1halbe Banane

etwas geriebener Ingwer

150ml Milch

1 Banane

1 halber Apfel

1 Schuss Pfirsichsaft

100ml Milch

1 Passionsfrucht

50 ml Maracujasaft

1 Stück geriebener Ingwer

50g Naturjoghurt

50ml Milch

Ich hatte eigentlich noch 2 aber dooferweise zu schnell weggetrunken und das Foto vergessen.

Aber das Rezept kann ich euch trotzdem geben:

1 Möhre

1 halbe Paprika( am besten rot oder gelb, sieht sonst nicht so gut aus)

3 Kirschtomaten

50 ml O-Saft

50 ml Tomatensaft

Salz und Pfeffer nach Geschmack

 

1 Scheibe frische Ananas

eine Handvoll Erdbeeren

1 halbe Banane

150ml O-Saft

 

Man kann auch Smoothies mit Wasser machen, aber ich bevorzuge Milch, Joghurt und Fruchtsäfte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich gewußt hätte wie schnell so ein gesunder Drink fertig ist, hätte ich längst einen Smoothie-Maker gehabt.

Ich finde es genial wie schnell das Obst oder Gemüse püriert ist, das hätte ich nicht gedacht.

Das einzige vorauf man achten sollte ist, das der Smoothie-Maker nicht zu lange anbleibt, so 2-3 mal auf Push reicht aber auch vollkommen.

Danach sollte man  ihn erst komplett auskühlen lassen um lange Freude daran zu haben.

Die Smoothies ansich sind richtig schön cremig und man hat das Gefühl sich einen ordendlichen Vitaminstoß zu gönnen^^

Ich habe eine ganze Menge verschiedener Drinks hergestellt, aber leider haben mir nur die geschmeckt die ich auch gepostet habe.

Aber wie ist es mit euch?

Vielleicht habt ihr ja tolle Rezepte für mich die ich noch ausprobieren könnte.

Postet ruhig einfach drauf los, ich würde mich freuen.

Mich hat der Smoothie-Maker begeistert und ich kann ihn problemlos empfehlen.

Kaufen könnt ihr ihn für 19,99€ im office discount

Ich bedanke mich für das tolle Testprodukt, was mich sehr begeistert hat.

Auch auf Facebook werdet ihr mit Infos und Aktionen versorgt, schaut doch mal rein.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de