Römertopf Produkt-Vorstellung

Kennt ihr eigentlich noch den altbekannten Römertopf?

Laut meiner Mama war das ja in den 70er Jahren ein musthave in jeder Küche und einfach jeder hatte einen.

Die Zeiten haben sich geändert und heute finde ich das die Produkte in keiner Küche fehlen dürfen:

Römertopf

Natürlich sind die Produkte etwas moderner geworden und sehen nicht mehr ganz so klobig aus wie früher.

Es gibt unglaublich viele verschiedene Römertopf-Produkte wie z.b. Bräter, Auflaufformen, Formen zum Brot backen, Aufbewahrungstöfpe für Kartoffeln, Zwiebeln oder Knoblauch und sogar einen Kresse-Igel.

Mich haben eigentlich alle Produkte total begeistert, da ich ja auch Leidenschaftlich gerne koche.

Die Entscheidung viel mir demnach äusterst schwer und ich war richtig froh, das Römertopf mir dann einfach eine Überraschung geschickt hat, die ich euch nun zeigen werde:

Chicko Hähnchenbrater

Das Hähnchen einfach von innen würzen und dann aufsetzen.

Wenn es sitzt einfach nach Geschmack von aussen würzen und dann in den kalten Backofen stellen.

In den kalten Backofen ist wichtig, damit der Hähnchenbräter sich an die temperatur gewöhnen kann und langsam aufheizt.

Nach ca. 1 Stunde ist das Hähnchen fertig und kann problemlos vom Bräter entnommen werden.

Der Backofen bleibt sauber, was ein großer Vorteil ist und der Bräter ist Spülmaschinenfest.

Der Chicko Hähnchenbräter kostet z.b. bei Amazon ca. 24€

Ein tolles Produkt was ich sehr empfehlen kann!!!

Ich habe mein Hähnchen mit einer Mischung aus Chiliöl, Rama Braten wie die Profis, Salz, Pfeffer und Paprika bepinselt.

Ich muss schon sagen, so ein leckeres knuspriges Hähnchen hatte ich wirklich noch nie.

Es war einfach nur köstlich und ich möchte schon jetzt meinen Chicko nicht mehr missen.

Den Riesenvorteil sehe ich darin, dass nahezu alles Fett abläuft und das Produkt trotzdem sehr saftig ist.

Auch die Reinigung ist überhaupt kein Problem, einfach ab in die Spülmaschine und fertig.

Der Backofen bleibt sauber ist noch ein riesen Pluspunkt.

Und zu guter letzt, das Hähnchen wird wirklich rundum knusprig und zwar richtig knusprig!

Ein bisschen Angst hatte ich als das Hähnchen fertig war es vom Chicko zu lösen, aber die Angst wurde mit zügig genommen, mit Hilfe einer Gabel ging es Problemlos ab.

Ihr findet die Produkte von Römertopf z.b. bei Amazon und im gut sortierten Haushaltswaren Geschäften.

ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für das tolle Testprodukt.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de