RS Components

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon das Unternehmen RS Components vorgestellt. Wer den Bericht verpasst hat, kann ihn hier nachlesen.

In den Bereichen Elektronik, Automations- und Steuerungselemente, Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien ist RS Components weltweit führend. Mehr als 1 Million Kunden vertrauen dem Unternehmen bereits, dass  Niederlassungen in 32 Ländern hat. Seit jeher bietet  RS Components Topqualität zu guten Preisen von weltweit führender Hersteller an.

Heute stelle ich euch nun zwei Produkte vor, die eure Mnner bestimmt begeistern werden^^.

 

Dewalt Kunststoff Schrank

Der Dewalt Kunststoff Schrank besteht aus zwei teilen, die durch Schlossfallen miteinander verbunden werden.

Beide haben einen Griff zum tragen und können so auch einzeln gestellt oder verwendet werden.

Der Schrank bietet jede Menge Stauraum für Werkzeug. In den Schubladen können Nägel oder Schrauben aufbewahrt werden.

Der Werkzeug Schrank ist sehr hchwertig und sehr gut verarbeitet. Alle Schlösser und Schubaden lassen sich problemlos herrausziehen und öffnen.

Die Schubladen werden über sehr stabile Schienen herraus gezogen. Der ganze Schrank hat eine Abmessung von: 332 x 440 x 326mm.

Alles in allem hat man mit diesem Werkzeug Schrank ein sehr hochwertiges Produkt, was jede Menge Patz bietet. So muss auch das Werkzeug nicht überall rum liegen sondern ales findet seinen festen Platz. Für den Werkzeug Schrank gibt es sogar noch Erweiterungen, die einfach mit angeklemmt werden können. Mein Mann besitzt eine Bohrmaschine von Dewalt, die passt aber leider nicht. Der Werkzeugschrank kostet 90,62€.

 

Bei der Kartuschen Dosier Pistole war mein Mann beim aussuchen wohl etwas zu voreilig. Er hat es schlichweg übersehen, dass hier Kartuschen rein kommen. Man kann mit der Pistole z.b. Silikondichtungen ziehen. Geeignet ist die Pistole für 75 ml Kartuschen.

Aber auch wenn mein Mann sich hier für das falsche Produkt entschieden hat, ist er sehr beeindruckt von der Qualität. Zumal die Pistole ihm auch wunderbar in der Hand liegt.

Die Kartuschen Dosier Pistole kostet 9,02€.

 

Mein Fazit

Auch diesmal ist mein Mann überzeugt von der guten Qualität der Produkte. Seinen neuen Werkzeug Schrank liebt er ganz besonders. Seit er ihn hat, verpackt er auch brav sein Werkzeug in den Schrank.

Schaut euch einfach selber mal im Online-Shop von RS Components um. Es gibt hier jede Menge Produkte in Top Qualität zu entdecken, die vielleicht auch euren Mann begeistern werden. Wir bedanken uns für die tollen Test Produkte von denen wir sehr begeistert sind.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de