Mix dir süßes Shop-Vorstellung

Heute möchte ich euch mal einen ganz tollen Shop vorstellen in dem ihr euch eure Leckertüte selber mixen könnt.Ich kenne das noch aus meiner Kindheit,Sonntags gab es Taschengeld vom Papi und dann ging es sofort ab zur Trinkhalle(eine Leckertüte kaufen^^).Bei Mix dir süßes könnt ihr das nun auch vom Sofa aus machen.Folgende Produkte erreichten mich:

Ich bekam eine süße Spitztüte und ein kleines Gläschen voller Leckereien.

Das ist der Inhalt der Tüte und mein Geschmack ist genau getroffen worden und ich kann kaum noch an mich halten darüber herzufallen^^

 

In dem kleinen Glas befanden sich süße und saure Leckereien.Ich finde das Glas total niedlich konnte nur leider keinen Preis dafür finden.

Bei Mix dir süßes gibt es aber nicht nur Weingummi sondern auch noch folgende Leckerchen:

Fruchtgummi

Schaumzucker

Brause

Lutscher

Kau(Bonbons)

Kaugummi

Lakritz

Jelly Belly

 

Das gute finde ich das man sich seine Tüte natürlich selber zusammenstellen kann und abgerechnet wird pro Stück.Ab 0,03€ gibt es schon etwas in die Tüte.Klasse ist natürlich auch die Riesenauswahl die man hat.Alleine von den Jelly Bellys gibt es schon jede Menge Sorten(Ich hatte leider keine^^).Super finde ich auch,das man seiner Tüte auch selber einen Namen geben kann(z.b. zum verschenken).Wenn euch nun das Wasser im Mund zusammen läuft,schaut euch einfach mal im Shop um ihr werdet bestimmt etwas leckeres finden.

Ich persöhnlich fand meine Tüte klasse,ich hatte voll Spaß daran mal wieder Sachen zu essen die ich schon seit Jahren vergessen hatte^^

Ich bedanke mich bei Mix dir süßes für das tolle Testpaket

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de