Alpenheat Shop-Vorstellung

Heute stelle ich euch das Unternehmen:

Alpenheat vor.

Alpenheat ist ein Spezialist für Outdoor, Freizeit und Sportbekleidung.

Frieren muss hier wirklich niemand mehr denn es gibt hier tolle beheizte Bekleidung in Fleece oder auch in Softshell.

In folgenden Sparten werdet ihr fündig:

KÜHLPRODUKTE, SCHUHHEIZUNGEN, SCHUHTROCKNER, BEHEIZTE KLEIDUNG, BEHEIZTE HANDSCHUHE, SCHUH SPIKES, ISOLATION,

BEHEIZTES ZUBEHÖR, ZUBEHÖR, SPIDERTECH, OUTLET

Mein Mann fährt ja nebenbei Pizzataxi und jammert ständig, dass er total durchgefroren ist.

Den ganzen Tag bei Wind und Wetter draussen rumlaufen ist bestimmt nicht schön, dass kann ich mir gut vorstellen.

Noch dazu kommt, dass er sich im Zwiebelsystem anzieht und was da an Wäsche anfällt OMG, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Richtig begeistert war er allerdings als ich ihm erzählte er bekommt jetzt eine beheizte Weste.

Westen mag er, weil er die Armfreiheit liebt und sie sehr bequem sind, aber eine beheizte hat er natürlich noch nicht.

 

ALPENHEAT beheizte Weste FIRE-SOFTVEST

Als sie ankam war mein Mann nicht zuhause und ich machte mich gleich ans auspacken.

Die "Heizung" ist in einem seperaten Karton verpackt.

Produktbeschreibung:

Die Heizweste FIRE-SOFTVEST überzeugt durch ausgeklügelte Funktionsdetails.

Diese bietet fünf Heizstufen mit einem speziellen Heizzellensystem aus Thermal-Fasern, die im Rückenbereich des Kleidungsstücks eingearbeitet sind.

Ein Knopfdruck am Heizstufenregler, der sich in der Außentasche der Weste befindet, steuert die Wärmeabgabe und wärmt je nach Stufe für 2,5 bis 7,5 Stunden.

Die beheizte Weste besteht aus 3-lagigem, atmungsaktiven Soft-Shell Material, ist wind- und wasserfest und kann auch problemlos bis 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden.

Die beheizte Soft-Shell Weste ist angenehm zu tragen, hält den Körper stets trocken und angenehm warm. Zusätzlich ist die Weste ganzjahrestauglich, denn das Heizsystem ist kaum spürbar und extrem leicht und der Akku lässt sich mühelos entfernen.

Entwickelt für viele Arten von Outdoor Aktivitäten wie Schneesport, jagen, fischen, Golf, wandern, als Zuschauer bei Eishockey oder Fußballspielen oder einfach beim Spazierengehen mit dem Hund.

Beheizte SoftShell Weste

Körperfeuchtigkeit entweicht

Perfekter Kälteschutz

3-lagiges Soft-Shell Material

Winddicht

Wasserdicht (Wassersäule 8000 mm)

Atmungsaktivität (2000 mvp)

Waschbar bis 30°C

Farbe: Schwarz

6 Größen: XS, S, M, L, XL, XXL

Das einzige was ich nicht gefunden habe war wie die Weste mit dem Akku verbunden wird.

Gut das dann mein Mann kam, der auch auf Anhieb alles fand.

In der Tasche der Weste war der Anschluss versteckt.

Mein Mann ist begeistert!!!

Er hat sie auf Stufe 1 gestellt und schon nach kurzer Zeit beginnt sie ihn zu wärmen.

Er muss sich jetzt nicht mehr wer weiß wie viele Klamotten anziehen um warm zu bleiben.

Die Akkuleistung hält problemlos was sie verspricht.

Mein Mann ist so ca. 6-7 Stunden unterwegs und wurde noch nicht vom Akku im Stich gelassen.

Die Weste ist Unisex, also für Männer und Frauen geeignet.

Finde ich super, also kann ich sie mir durchaus auch mal schnappen, falls mein Mann sie mal nicht trägt.

Der kleine Akku ist problemlos in der Tasche der Weste zu verstauen.

Aber auch wenn jetzt das Wetter wieder besser wird, kann man die Weste natürlich noch tragen und läßt einfach den Akku zuhause.

Wir sind beide sehr begeistert über die Weste, die nicht nur gut aussieht sondern auch noch richtig schön warm hält.

Dieses und weitere tolle Produkte findet ihr natürlich im

Online-Shop von Alpenheat

Schaut doch mal rein, ihr werdet bestimmt begeistert sein.

Ich bedanke mich für das tolle Testprodukt, was uns absolut überzeugt hat!!!

Natürlich werdet ihr auch auf Facebook mit Infos versorgt:

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Susanne Henze (Sonntag, 17. April 2016 17:20)

    Was es nicht alles gibt 😀
    Aber eine gute Idee für Frostbeulen wie mich. 😉

    Danke für den guten Bericht.

    LG Susanne

  • Swetlana Quint (Sonntag, 17. April 2016 19:29)

    Das ist ja mal echt super gefällt mir ein schöner Bericht und ich finde deinen Nagellack einfach toll

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de