Annika Plum Shop-Vorstellung

ostereier-0162.gif von 123gif.de

Schöne Schmuckstücke lieben wir ja alle, aber wenn es auch mal etwas individuelles oder abgefahrenes sein darf, kommt man um folgende Lifestyle Schmuckstücke nicht herum:

annika plum

Mit den Schmuckstücken von annika plum, kann jeder von euch zur Stil-Ikone werden, denn jedes einzelne Stück steht für Individualität.

Man bekommt wirklich abgefahrene außergewöhnliche Formen, die aus hochwertigem Materialien und mit viel Geschick und Handwerklicher Kunstfertigkeit gefertigt werden.

Die Ringe bestehen aus hochwertigem Sterling-Silber und für das besondere sorgen zertifizierte Diamanten die einer strengen Qualitätskontrolle unterliegen.

So entsteht eine qualitativ hochwertige, mit viel Liebe und Fingerfertigkeit und natürlich nur den besten und edelsten Materialien hergestellte neue Kollektion.

Eines dieser stylischen Schmuckstücke aus der Open Rings Kollektion werde ich euch nun zeigen:

 

Die hübsche Geschenk-Box gibt es übrigens bei jeder Bestellung gratis dazu!

Ring Totenkopf

Ein außergewöhnlicher Ring, der aus Sterlinsilber gearbeitet ist.

Ich den Augenhöhlen, befinden sich schwarze zertifizierte Diamanten.

Ein Totenkopf steht zwar für Vergänglichkeit, aber dieser Ring ist für die Ewigkeit gemacht.

Der Ring ist in der Mitte offen,

(Open Ring Kollektion)

und wird am Mittelfinger getragen.

Alles ist sehr fein und wunderbar verarbeitet.

Sicherlich ist ein Totenkopf am Finger etwas außergewöhnlich, aber genau das ist ja auch die Absicht von Annika Plum.

Wie ihr seht ist der Totenkopf Ring wirklich ein sehr ausgefallenes Schmuckstück.

Zu Anfang war ich auch garnicht so begeistert, aber nachdem ich ihn getragen habe finde ich ihn wirklich toll.

Ansehen solltet ihr euch aber unbedingt auch die anderen Ringe der Open Rings Kollektion, da sind wirklich tolle Ringe dabei und abgefahren sind sie wirklich alle.

Mein Lieblingsring aus der Kollektion ist der Ring AP Circle

der ist echt der Hammer, dicht gefolgt von Ring Noten.

Aber auch Ring Würfel

finde ich echt cool, da würden meine Bekannten aber staunen wenn ich damit zum Knobeln erscheine^^

Den Rest der Kollektion könnt ihr euch ja auch noch gerne ansehen und vielleicht findet ihr ja auch einen tollen neuen Ring:

Open Rings Kollektion

Ich für meinen Teil finde die neue Kollektion mehr als gelungen.

Es gibt aber auch noch sehr schöne Armbänder, solltet ihr euch auch mal ansehen.

Natürlich findet ihr Annika Plum auch auf Facebook wo ihr über Neuheiten informiert werdet und es ab und an auch Gewinnspiele gibt.

Ich bedanke mich für das wirklich außergewöhnliche tolle Schmuckstück.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Martina Rohloff (Dienstag, 08. März 2016 09:50)

    Der Ring ist Echt klasse gefällt mir gut ist mal was anderes

  • Die Test Fee (Dienstag, 08. März 2016 09:55)

    Der ist wirklich mal etwas andres^^

  • Jessica bottländer (Dienstag, 08. März 2016 12:51)

    Ich liebe alles was mit Totenköpfe ist.der Ring ist absolut hammer,der fehlt mir noch in meiner Sammlung

  • Verena Michels (Mittwoch, 09. März 2016 22:58)

    Ich liebe alles was rockt und der Ring tut es :-) ♡ ☆

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de