JIL PETERS-Schmuckfirma mit Herz

Heute möchte ich euch ein Unternehmen vorstellen, dass das Herz wohl jeder Frau höher schlagen läßt:

JIL PETERS-Schmuckfirma mit Herz

Im Herbst 2011 hat sich ein kleines Team schmuckbegeisterter Menschen zusammengetan und die Firma JIL PETERS gegründet.

Am Anfang gab es JIL PETERS nur in Österreich, aber mittlerweile gibt es JIL PETERS auch in Deutschland, der Schweiz, Tschechien und der Slowakei.

JIL PETERS betrachtet Schmuck als Herzensangelegenheit und die Mitarbeiter arbeiten täglich daran, exklusiven Modeschmuck mit außergewöhnlichem Designs, in Top-Qualität und zu einem bezahlbaren Preis herzustellen.

Ob im Online-Shop oder bei einer Schmuckparty mit persönlicher Beratung, bei JIL PETERS findet jede Frau das für sie passende Schmuckstück.

Ich durfte mich selber von der Qualität und den tollen Designs überzeugen:

Geliefert wurde der Schmuck in einer hübschen blauen Schachtel.

Wenn man ihn verschenken wollte, wäre er dafür optimal verpackt.

Der Inhalt ließ gleich mein Herz höher schlagen, denn die Schmuckstücke sind genauch mein Geschmack und meine Farbe:

Auch in der Schachtel ist der Schmuck gut gesichert, sodass er nicht hin und her rutscht.

Collier Art. 1444H

Dieses Collier gibt es in vielen verschiedenen Farben, ich habe es in Hellblau erhalten.

Ich finde es superhübsch und die Farbe ist auch genau mein Ding.

Die hellblauen Perlen werden mit einem weißen Spiralband ergänzt, was total edel und toll aussieht.

Material:

Metallkugeln, Verschluss = Messing rhodiniert

Spiralband = Edelstahl

Polaris-Perlen = Kunststoff

Richtig gut finde ich auch den Verschluss.

Normal muss mir immer jemand die Kette anlegen weil ich das alleine einfach nicht hinbekomme.

Hier ist das garkein Problem, es gibt einen kleinen Knopft den man drückt und schon kommt ein Stift heraus und man kann das Collier ganz einfach zusammen stecken.

89€

Ohrstecker Art. 1125_1

Diese hübschen Ohrstecker gibt es in 6 verschiedenen Farben.

Die Polarisperle hat einen Durchmesser von ca. 10 mm.

Material:

Metall = Messing rhodiniert

Polaris-Perle = Kunststoff

Auch bei den Ohrsteckern gibt es keinerlei Probleme beim anstecken.

Der Stift ist lang genug, sodass man den Verschluss ganz einfach verschließen kann.

29€

Normal zeige ich ja nicht so gerne Fotos von mir, da ich immer den hang habe in die Kamera zu schielen, hier ist das jetzt nicht ganz so schlimm wie sonst^^

Mein Fazit lautet:

JIL PETERS stellt wunderbare Schmuckstücke her in die man sich einfach nur verlieben kann.

Ich finde das ein Schmuckstück schöner ist als das andere.

Toll finde ich, dass es gleich ganze Serien gibt und man so die Möglichkeit hat Ring, Kette, Ohringe und Armband passend zusammen zustellen.

Zu meinem Set gibt es auch noch einen passenden Ring den ich meinem Mann sofort gezeigt habe.

Schade das noch sooo lange bis Weihnachten ist^^

Übrigens könnt ihr bei JIL PETERS auch selber Schmuckberaterin werden und diese wundervollen Schmuckstücke vertreiben.

Oder ihr macht einfach mit einer Beraterin eine Schmuckparty.

Wenn das nicht für euch ist, dann besucht einfach mal den ONLINE-SHOP von JIL PETERS

Ich denke ihr werdet nicht enttäuscht werden!!!

Ich bedanke mich für das tolle Schmuck-Set was mich total begeistert hat.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de