Third of Life-Your Sleep Company

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich schlafe schon lange nicht mehr so richtig gut. Woran es liegt weiß ich nicht immer so genau. Im Somer wache ich Nachts ständig auf und bin klitschnass geschwitzt und im Winter wache ich auf weil ein Körperteil nicht richtig unter der Decke liegt und ich dann friere.

Heute möchte ich euch die Firma Third of Life

vorstellen, die Produkte herstellt, die dafür sorgen das wir einen guten, gesunden und optimal Schlaf haben.

Zu den Produkten gehören, Nahrungsergänzungmittel, thermoregulierende Kissen und Nachtwäsche, die nicht nur gut aussieht sondern auch für einen erholsamen Schlaf sorgt.

Ich habe die Nachtwäsche getestet und kann euch jetzt schon mal sagen, dass ich mehr als zufrieden bin:

Beide Produkte kamen in einzelnen hübschen Kartons verpackt bei mir an, was für mich schonmal sehr nobel aussieht.

 

In dem ersten Karton befindet sich die:

Beauty SleepLeggings ALHENA Women 3/4 Capri

Mit dieser Hose kann man nicht nur super schlafen sondern auch noch im Schlaf seine Haut pflegen, denn diese Hose hat einige Vorteile:

Das patentierte Emana®-Garn ist mit einer besonders hautpflegenden Funktion ausgestattet.

Bioaktive Mineralien im Garn verbessern die Blutmikrozirkulation der Haut.

Das führt bereits nach 30 Nächten mit mindestens sechs Stunden Schlaf zu signifikanten Verbesserungen des Hautbildes:

Cellulite wird reduziert

Die Haut wird elastischer und geschmeidiger

Die Kollagensynthese der Haut wird angeregt

Hautunregelmäßigkeiten werden reduziert

Die Thermoregulation der Haut wird verbessert

Und das Beste daran: Die pflegenden Eigenschaften des Garns waschen sich mit der Zeit nicht aus, sondern bleiben dauerhaft bestehen!

Die Hose ist superweich und total leicht auf der Haut.

Optisch sieht sie für mich eher wie eine Sporthose aus. Sie ist sehr bequem und ich laufe in der Wohnung auch gerne mal den ganzen Vormittag in meinem Schlafdress herum^^

Zwischendurch habe ich immer das Gefühl, als ob meine Beine warm werden, was ich als sehr angenehm empfinde.

Aber ich schwitze wirklich überhaupt nicht.

Die Hose kostet 49,95€

Die Verarbeitung der Hose ist perfekt. Ich habe sie bereits 3x gewaschen und nach jeder Wäsche ist sie wie neu.

 

In dem zweiten Karton befindet sich:

SleepShirt SUBRA Women ärmellos

Auch dieses Schlaftop fühlt sich unheimlich zart und weich an. Auf der Haut ist es so leicht das man es kaum bemerkt.

Das liegt an der hochwertigen Seide in Kombination mit extrem weichem MicroModal®AIR, denn das ergibt eine extrem leichte Qualität mit höchstem Tragekomfort und seidenem Glanz.

Es handelt sich hier um eine leichte, kühlende und feuchtigkeitstransportierende Nachtwäsche für einen besseren Schlaf.

Dank der Funktionalität der High-Tech-Garne und den nahtlos eingestrickten Ventilationszonen wird ein perfektes WÄRME- und FEUCHTIGKEITSMANAGEMENT im Schlaf erreicht.

Auch hier schwitze ich überhaupt nicht, obwohl es Nachts so richtig heiß ist bei uns im Schlafzimmer.

Es kostet 54,95€

Hier seht ihr nochmal eine Tabelle, wo ihr seht wie das genau funktioniert:

Ich bin von beiden Produkten sehr begeistert. Sie sind sehr gemütlich, sodass man sie auch abends auf dem Sofa ganz bequem tragen kann.

Seit ich diese Nachtwäsche trage, bin ich nicht eine Nacht mehr wach geworden und fühle mich morgens total ausgeschlafen.

Wenn ihr auch schlecht schlaft, solltet ihr euch unbedingt auch noch die anderen Produkte ansehen, die sich auch sehr interessant anhören.

Schaut einfach mal rein bei Third of Life

oder bei Amazon

Ich bedanke mich für die Testprodukte die mich sehr begeistert haben.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de