Hier ist der Bereich für alles mögliche!!!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe erneut an der Wanderbox von Tipsi Testet

teilgenommen.

Es ist schon Lenas 8. Wanderbox und diesmal durfte alles für Frauen, Männer und Kinder rein, ausser derorative Kosmetik.

(sehr schade eigentlich^^)

Heute kam dann schon ganz überraschend das Paket bei mir an.

Neugierig machte ich mich natürlich sofort ans auspacken:

 

Hier ein kleiner Überblick zum Inhalt:

Natürlich kam auch sofort mein Mann neugierig an, denn er wußte ja es dürfen auch Männer-Produkte rein^^

Viel war nicht drin für ihn, nur ein Rasierer und seine heißgeliebte Zahncreme.

Auch für mich war es diesmal viel schwerer als sonst, aber auch ich bin fündig geworden.

Da wußte wohl jemand das grade mein Vorrat an Badezusatz seinem Ende zu geht^^

Raus ging der Rasierer und die Zahncreme für meinen Mann.

Für mich 2x Badezusatz, ein Duschgel, das weiße Duftwasser.

Das schwarze ist mir leider runtergefallen und läuft nun aus, deshalb habe ich das natürlich auch rausgenommen.

Rein ging: Deo, Leave-in Spray-Conditioner, Körperöl, Creme, Nagelcreme, Handcreme, Wunderöl und ein Gesichtstonic.

Natürlich gab es auch wieder ein kleines Goodie von Lena, diesmal fragte sie sogar nach was man mag.

Ich mag ja alles für die Nägel und sie hat meinen geschmack voll getroffen.

Der Lack ist richtig toll vielen Dank Lena.

Mein Fazit zur Box:

Wenn ich erlich bin hat mir die erste Box besser gefallen.

Fündig geworden bin ich aber hier auch und ich bin auch sehr zufrieden.

Natürlich ist es immer eine große Überraschung was wohl in der Box drin ist und der Spaßfaktor spielt dabei natürlich für mich die größte Rolle.

Ich bin zufrieden und hoffe natrlich das die folgenden Teilnehmer auch zufrieden sind und genauso viel Spaß haben wie ich.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte, jederzeit wieder gerne.

Hallo ihr Lieben,

Wie ja einige von euch wissen habe ich bei der Wanderbox von

Tipsie Testet

mitgemacht.

Ich war an 5. Stelle dran und war schon sehr gespannt was wohl in dem Paket sein wird.

Gehofft hatte ich auf Nagellack, Nageldesign-Material oder einfach tolle Produkte^^

Pünktlich zu meinem Geburtstag kam dann das Paket, nur dummerweise war ich noch beim Einkaufen und das Paket landete erstmal bei der Nachbarin.

Doof das die dann auch nicht da war hmm.

Als sie es dann endlich rüber brachte muste ich mich um meine Gäste kümmern und hatte dann ENDLICH heute morgen ausreichend Ruhe den Inhalt der Box zu betrachten:

Der erste Blick war erstmal der Hammer.

Nachdem ich mich durch Geschenke für Lena gewühlt hatte und auf Anhieb keinen Nagellack entdeckte war ich aber erstmal ein wenig enttäuscht^^

Doch dann hatte ich dieses Just Cosmetiktäschchen was ich ja nur zu gut kenne in der Hand legte es erst weg und warum auch immer warf ich dann doch einen Blick rein.

Da waren sie,

Da wurden doch glatt alle vorhandenen Lacke in diesem Täschchen versteckt.

Puh wie gut das ich doch noch einen Blick reingeworfen habe.

Ich wurde auch gleich fündig, ich liebe ja Crackel Lack, aber ich kenne die ehrlich gesagt nur in schwarz und weiß und dieser ist rot.

Muss ich einfach haben^^

Dann noch einen schwarzen und einen in Orange.

( Die anderen Lacke habe ich leider schon)

Schon da war mein Tag gerettet^^

Weiter entnommen habe ich dann einen Duftperlenspender fürs Bad.(Hatte ich schonmal und finde die Klasse)

Deo kann man immer brauchen.

Für meinen Mann ein Duschgel und eine Zahnpasta.(Er liebt Zahnpasta und kriegt immer ne Kriese wenn nicht wenigstens 2 auf Reserve liegen)

Eine Haarfarbe und eine Lidschattepalette.(Diese Farben habe ich noch garnicht)

bebe Creme liebe ich.

Dann noch Badeschaum und Augenpads.

Ein bisschen Haarpflege und eine Gesichtsreinigung.

Ein Duschgel mit Minzkick habe ich dann auch noch genommen, obwohl es schon gebraucht aussieht.

Es fehlt ein bisschen und ist mit Tesa zugeklebt, finde ich aber jetzt nicht so schlimm weil es mich Interessiert.

Welche Produkte genau reingewandert sind, möchte ich jetzt nicht so genau erklären, soll ja auch Spaß machen alles zu entdecken.

Für jede Teilnehmerin lag auch ein kleines Goodie Bag von Lena bei für das ich mich an dieser Stelle erstmal bedanken möchte.

Nachdem ich mich bei Lena vergewissert habe ob das so Okay ist habe ich dann alles zusammengepackt und versandfertig gemacht.

Morgen muss ich arbeiten, aber am Donnerstag geht das Paket zur nächsten Teilnehmerin.

Mein Fazit lautet:

Insgesamt ist es eine tolle Box und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Das tolle an so einer Box ist natürlich wenn man Produkte drin findet die man mag und Produkte loswerden kann z.b. aus diersen Boxen die man nicht mag oder doppelt hat.

Manche Produkte sehen auch Verpackungstechnisch aus, als ob sie etwas gelitten haben, ist aber wohl normal wenn jeder sie begrabbelt^^

Irgentwas muss auch ausgelaufen sein, denn es klebte ein wenig.

Um das Problem hat sich aber schon jemand gekümmert und ein Produkt war deshalb in einer Tüte verpackt.

Für mich gab es ja ein paar tolle Produkte und ich hoffe das die nächste Teilnehmerin auch etwas tolles finden wird.

Natürlich hoffe ich auch das anschließend auch Lena sich noch freut wenn sie die Box zurückbekommt.

Ich bedanke mich bei Lena das ich bei der Wanderbox mitmachen durfte, ich fands toll und würde es immer wieder machen!!!

So jetzt gehe ich erstmal ein ausgiebiges Bad nehmen^^

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Swetlana Quint (Dienstag, 23. Februar 2016 21:50)

    Sehr viele tolle Produkte

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

gofeminin Bloggerevent

Gestern war ich auf dem Bloggerevent vom gofeminin Testlabor.

Es gab jede Menge leckerer Snacks wie Miniburger, Salate in kleinen Gläschen, Currywurst, Muffins, süße Leckereien und jede Menge Hugo.

Also über Hunger oder Durst konnte sich hier nun wirklich nieman beklagen.

Ich fand es auch ganz toll, dass ich mal einige Blogger live kennengelernt habe:

Testgulasch

HOUSE Sisters Blog

Lady Musja

Yasmina Rosa Wölkchen

Orange Diamond Blog

Es waren natürlich noch jede Menge andere Blogger dabei, aber alle konnte ich mir einfach nicht merken^^

Ich lese ja sehr gerne andere Blogs und nun weiß ich auch endlich bei einigen wer dahinter steckt.

Natürlich gab es auch jede Menge Beauty, man konnte sich Schminken lassen. die Nägel oder die Augenbrauen machen lassen.

Leider waren diese Aktionen sehr belagert so das ich dazu nicht die Möglichkeit hatte.

Alles in allem Zusammen gefasst:

Es war unser erstes Event dieser Art und ich bin begeistert wie nett und freundlich doch alle waren.

Es gab tolle Gespräche und es wurde viel gelacht.

Zum guten Schluss gab es noch ein Goodiebag mit tollen Produkten.( Zeige ich euch später mal)

Ich sage danke für einen wirklich tollen Tag.

(Wird auch ganz bestimmt nicht mein letztes Bloggerevent gewesen sein)

Anbei noch ein paar Fotos von den Leckereien und einigen netten Bloggern:

 

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de