Folgende Blogs werden im Juli vorgestellt:

01.07.-08.07.2016

Sonja von

Hexestestundwuselseite

 

08.07.-15.07.2019

Jeanette von

Dies&Das wird getestet

 

15.07.-22.07.2016

Heike von

Pidufo's Welt

 

22.07.-29.07.2016

Sabine von

Produkttestfamiliebloggt

 

Und so geht es weiter:

Die jeweiligen Starttermine für euer Gewinnspiel stehen direkt unter eurem Namen.

Folgende Fragen hätte ich gerne noch beantwortet, entweder per Mail oder direkt hier unter dem Beitrag, ganz wie ihr wollt.

1. Warum bloggt ihr?

2. Wie seid ihr überhaupt zum bloggen gekommen?

3. Was ist das schönste am bloggen für euch?

4. Was was für euch das tollste Testprodukt?

5. Wie alt bist du und wo kommst du her?

Und als letztes sagt mir bitte ob ihr auch einen Preis zu eurem Gewinnspiel geben möchtet oder nicht( es ist keine Pflicht und es soll sich auch keiner genötigt fühlen)!!!

Natürlich ist es toll wenn ihr auch etwas dazu schreibt, worum es auf eurem Blog geht und nicht jede Frage mit einem winzigen Satz beantwortet wird.

Ich hoffe das euch diese Aktion etwas bringt.

Lg Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sonja Blödorn (Montag, 27. Juni 2016 09:09)

    Danke meine Liebe das ich dabei sein darf
    1 weil es mega viel Spaß macht
    2 durch zufall
    3 meine Meinung mit unseren Lesern zu teilen
    4 Alle Produkte waren bis jetzt super
    5 51 Jahre alt und ich komme aus Sachsen Anhalt
    6 nein möchte ich nicht

  • Jeannette Gessner (Samstag, 02. Juli 2016 21:42)

    Hallo. Mein Name ist Jeannette Geßner, ich komme aus dem schönen Thüringen (genauer gesagt aus Neustadt / Orla ). Ich bin 37 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Meine Tochter ist 19 Jahre und mein Sohn
    wird im August 3 Jahre alt. Mein Blog habe ich im August 2015 ins Leben gerufen. Am Anfang lief es sehr schleppend, aber mit der Zeit lernt man durch Erfahrung und es macht immer mehr Spass neue
    Produkte testen zu dürfen. Angefangen habe ich damals aus Neugier, wollte für mich selbst wissen, ob ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Ich hätte damals nie gedacht, das man viel Zeit hinein stecken
    muss. Aber man ist auch nach jedem Test, Bericht und Bilder immer ein wenig stolzer auf sich selbst, das man wieder etwas gemeistert hat. Ich bin heute noch sehr dankbar über jeden, der schon Profi
    im Bloggen ist und man sich mit ihnen austauschen kann. Bis jetzt habe ich nur liebe Blogger kennen gelernt . Sie gaben mir nie das Gefühl, das es für mich Konkurrenz sein könnte. Mein liebstes
    Testprodukt war bis jetzt mein kleiner Sohn ( er durfte Taschenlampe, Lego, Nachtlicht.... testen). In Kinderaugen kann man viel herauslesen und sehen wie es wirklich gefällt.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hallo ihr Lieben,

Ich werde ja fast täglich mehrfach angeschrieben ob ich Sponsor bei einem Gewinnspiel oder einer "Sause" sein möchte.

Natürlich möchte man gerne jedem helfen, was in der Realität aber leider nicht immer machbar ist.

Das kostet ja auch immer sehr viel Geld, nicht nur für den Gewinn, sondern auch für das Porto.

Da ich aber am liebsten jedem gerne helfen, bzw. unterstützen würde habe ich mir etwas überlegt.

Und zwar:

ich möchte im Juli 4 Blogs mit einem Gewinnspiel unterstützen, jede Woche einen.( Die Gewinnspiele finden auf meiner Seite statt)

Ich würde den jeweiligen Gewinn wie z.b. ein Beauty-Paket, ein Naschpaket.... sponsoren.

Wenn der jeweilige Blog möchte, kann er natürlich gerne noch etwas mit in die Verlosung werfen( Ist aber keine Pflicht), dann würde es 2 Gewinner geben.

Die Mitspieler müssen dann natürlich beide Blogs liken um zu gewinnen.

Den Blog den ich grade sponsore werde ich ein wenig vorstellen, das heißt;

Ich werde ihm ein paar Fragen stellen die er mir beantworten muss, damit die Leser ihn besser kennenlernen.

Es dürfen sich Blogs bewerben die mindestens 300 likes und höchstens 3000 likes haben, also alles dazwischen.

Bewerben kann man sich indem man seinen Blog, ich meine natürlich die Facebookseite im Kommentarfeld postet und etwas dazu schreibt.

wer keine Seite hat kann natürlich jemanden vorschlagen für wen das etwas wäre.

 

Die Regeln sind easy:

Die Facebookseite posten und etwas dazu schreiben.

Mir sagen ob du wenn du ausgewählt wirst auch einen Gewinn dazugibst und mir dann ein Foto senden.

Mir die Fragen die ich stelle beantworten.

Für die Gewinnspiele gelten meine TNB die ihr unter sonstiges nachlesen könnt.

Bewerbungfrist ist bis zum 27.06. und am 1.07. beginnt das erste Gewinnspiel.

Jedes Gewinnspiel wird dann eine Woche laufen.

Ich hoffe das gefällt euch und viele machen mit.

Wenn es gut läuft kann man das durchaus weitermachen.

Lg Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Diana Quast (Donnerstag, 16. Juni 2016 00:56)

    Ich würde mich gerne mit meinem Blog bei dir Bewerben =) das ist mein Blog : https://www.facebook.com/Dianas-Verr%C3%BCckte-WELT-1589099828040973/

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de