Frühlingserwachen mit Rocher und Lisa Freundeskreis

Über den Lisa Freundeskreis

durfte ich Basteln und dekorieren mit Rocher.

Im Paket vorhanden waren:

1x Ferrero Küsschen

1x Ferrero Küsschen weiß

1x Raffaelo

1x Mon Cheri

1x Ferrero Rocher

2x Lisa Zeitschrift

1 Projektplan

Ich muste feststellen das es garnicht so einfach ist wie ich dachte mit den Leckereien zu basteln, habe aber dennoch ein paar Sachen hinbekommen:

Sehr viel ist es zwar nicht geworden, aber dafür waren die Rocher Produkte auch einfach viel zu lecker^^

Mein Favorit ganz klar Raffaelo die ich erschaunlicher Weise noch nie probiert hatte.

Ich würde alle Produkte auf jedem fall weiter empfehlen.

Bei meinen Gästn kamen auch alle Produkte sehr gut an.

Es hat natürlich auch sehr viel Spaß gemacht und ich werde sowas jetzt auch öfter mal machen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Swetlana Quint (Dienstag, 23. Februar 2016 11:43)

    Dad hast du toll gemacht sieht sehr schön aus

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de