Alpirsbacher Klosterbräu Shop-Vorstellung

Heute habe ich mal etwas ganz besonderes für euch,das Alpirsbacher Klosterbräu Bier.

Hinter den alten Mauern des Alpirsbacher Benediktinerklosters wird ein Gourmet Bier nach alter Tradition der Abtei-Biere aus exquisiten heimischen Rohstoffen gebraut.Ich hatte das große Glück dieses köstliche Bier testen zu dürfen:

Mein Mann dachte er träumt,da schleppt der Paketbote doch tatsächlich einen ganzen Kasten Bier ran^^

Das beste ist das es sich um eine Alpirsbacher 20er Mix Kiste handelt,wo man wirklich mal die Gelegenheit hat sich durch die köstlichen Biere zu probieren.

Diese Kiste wird auch so im Online-Shop

für 19,60€ angeboten!

1 Klosterstoff 0,33 l
1 Klosterweisse 0,33 l
1 Spezial 0,5 l
1 Spezial 0,33 l
1 Pils 0,5 l
1 Pils 0,33 l
2 Alkoholfrei Isotonisch 0,33 l
2 Weizen Hefe Hell 0,5 l
1 Weizen Hefe Hell Isotonisch 0,5 l
1 Weizen Hefe Dunkel 0,5 l
1 Weizen Kristall 0,5 l
1 Kloster Dunkel 0,5 l
1 Kloster Zwickel 0,5 l
1 Kloster Starkbier 0,5 l
1 Radler 0,5 l
1 Radler NATUR 0,33 l
2 Kleiner Mönch 0,33 l

Was soll ich sagen,die Tester waren einfach nur begeistert.Alle waren sich einig darüber das Klosterbräu schmeckt herrlich malzigSelbst die Personen die sonst nur ein einfaches Pils trinken wollten nur noch das leckere Klosterbräu.Das sagt doch wohl alles^^

Geliefert wird für 5,90€ Vrsandkosten.

Mehr Infos über die einzelnen Biersorten bekommt ihr HIER

Auch auf Facebook findet ihr Alpirsbacher und werdet dort mit weiteren Infos versorgt.

Ich bedanke mich bei Alpirsbacher für den Dank des guten Klosterbräus sehr gelungenen Abend^^

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de