FREIHOF Destillerie PRODUKT-VORSTELLUNG

Die Freihof Destillerie ist ein Familienunternehmen, das sich aus dem 1885 von Gebhard Hämmerle sen. gegründeten Gasthof "Zum Freihof" mit angeschlossener Mosterei und Obstbrennerei entwickelt hat.Die Familie widmet sich nach den Grundwerten des Firmengründer ganz der Herstellung erlesener Obstbrände. Für den anspruchsvollen Genießer werden nach strengen Selektionskriterien ausgewählte Früchte zu feinsten, 100% sortenreinen Destillaten in vollendeter Freihof Qualität verarbeitet.Neben einer Vielzahl an erlesenen Produkten der Österreichischen Destillationskunst gibt es auch noch den leckeren Freihof Haselnuss Liqueur ,und den durfte ich testen.

Geliefert wurde mir eine wunderschöne kostenlose Holzkiste zum testen die schon ungeöffnet mein Herz höher schlagen ließ.

Aber auch der Inhalt machte mich sehr Glücklich.Eine Flasche Haselnusslikör und 2 wundervolle Likörgläser eingebetet in einem Blaugrünen feinen Stoff.Alleine die Optik ist schon voll der Hammer.

Auf der Innenseite des Deckels war sogar ein Siegel mit einer Innschrift:

Gute Obstbrände zu machen ist ein solides Handwerk.Die feinsten Duft und Geschmacksnuancen einer Frucht im Destillat einzufangen dies ist eine Kunst die wir gerne für die Freunde unseres Hauses pflegen.

 

Da wollen wir uns doch erstmal ein Schlückchen genehmigen^^

Als wir die Flasche aufmachten,roch der Likör sehr strark und ich dachte schon Oh Gott.Aber als wir ihn probierten stelleten wir fest das er sehr lecker ist und garnicht so stark wie er riecht.Er schmeckt nussig und es kommt eine leichte Schokonote durch.Der Likor hat 22,5% Alkohol.Auch die beigefügten Gläser sehen nicht nur toll aus sondern ermöglichen dem Likör auch das ausreichende Atmen um sein volles Aroma in Szene zu setzen.Mir und meinem Mann hat er sehr gut geschmeckt.Es ist ein Likör für Genießer und viel zu schade um ihn einfach so weg zu schlubbern^^ Kaufen könnt ihr den tolles Likör Im Schnapsland.com für 13,99€ für eine 0,5l Flasche.

Aber es gibt natürlich nicht nur Haselnusslikör sondern auch noch eine enorme Auswahl an feinsten Obstbränden und Likören.Außerdem gibt es auch noch eine Menge Geschenkideen.Schaut euch doch einfach mal im Shop um.

Ich fand diesen Likör sehr lecker er ist schön süß und nussi-schokoladig.Besonders toll finde ich die Verpackung da kam schon vor dem probieren Freude auf.Die kleine süßen Likörgläser mag ich auch sehr gerne und ich denke das aus diesen Gläsern der Likör auch besonders gut schmeckt,denn wir wissen ja alle das Auge "trinkt" mit^^

Ich bedanke mich ganz lieb bei Der Freihof Destillerie für das tolle Testpaket.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Martha Block (Sonntag, 17. Mai 2015 19:37)

    Würde ihn gerne mal testen,ist bestimmt lecker

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de