Gerri Limonaden

Mögt ihr im Sommer auch so gerne leckere erfrischende Limonaden wie ich?

Dann seit ihr hier genau richtig, denn heute stelle ich euch einige Sorten Gerri-Limonade vor

Gerri gehört zu Sinziger, was euch bestimmt ein Begriff ist.

Auch ich habe schon oft das Mineralwasser von Sinziger getrunken.

Das es hier auch Limonaden gibt, wußte ich bis vor kurzem nicht.

Sinziger Brunnen ist ein Traditionsunternehmen im Ort
Sinzig.

Das Traditionsunternehmen vor Ort und trägt den Namen der Barbarossastadt ins weite regionale Umfeld von Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz.

Die Rede ist natürlich vom Sinziger Brunnen.
Sinziger Mineralwasser ist seit 1853 der Inbegriff für hohe Qualität und Natürlichkeit mit besonderem Ursprung.
Das Mineralwasser mit seiner ausgewogenen Mineralisation ist Basis für die Sinziger-Produktpalette, die von Sinziger Apfelschorle über Sinziger Aktiv bis hin zu Sinziger Holunderblüte reicht.
Gerri ist die zweite Premiummarke des Sinziger Mineralbrunnens und zählt zu den beliebtesten Limonadenmarken in Deutschland.
Ergänzt wird das Portfolio durch die Ahrtalquelle aus der geschützten Natur des Ahrtals."
Qualitativ hochwertige Produkte, effizientere Abläufe in der Produktion, Logistik und der Verwaltung und die enge Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern in mehrstufigen Handel zeichnen das Unternehmen aus.
Zurzeit sind beim Brunnen in Sinzig 70 Mitarbeiter fest beschäftigt, und das schon seit über Jahrzehnten. In der Hauptsaison, also im heißen Sommer geht die Beschäftigtenzahl bis auf 85 Mitarbeiter nach oben. Dann werden täglich zwischen 350.00 und 400.000 Flaschen auf zwei Anlagen im Mehrschichtbetrieb abgefüllt. Die beiden Mehrweganlagen sind auf eine Jahresproduktion von rund 60 Millionen Flaschen ausgelegt.

Gerri kannte ich bisher garnicht, was ich sehr schade finde denn es schmeckt einfach super.

Mein Mann hingegen kannte Gerri schon und auch er ist begeistert.

Schaut einfach mal selber, welche köstlichen Sorten Gerri für uns auf Lager hat:

Das mich gleich ein ganzer Kasten der köstlichen Limonade erreichte hat mich schon etwas überrascht, aber auch erfreut^^

Vielen Dank an dieser Stelle!

Ich hatte die Sorten:

Orange, Orange Light,Cola, Limette, Zitrone Light, Orange Guave Light, Waldfrucht, Cola Mix,Grapefruit Light und Apfelschorle.

Limette und Orange waren doppelt vorhanden.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass alle Sorten einfach super lecker schmecken.

Selbst die Light Produkte die ich sonst verschmähe sind absolut lecker und wurden in kürzester Zeit vernichtet.

Mein absoluter Favorit ist Orange Guave Light, dicht gefolgt von Limette.

Mein Mann steht absolut auf Waldfrucht.

Alle Sorten sind auf jeden Fall richtig fruchtig, sehr lecker und jedem zu empfehlen.

Ich kannte wie gesagt Gerri bisher nicht, aber plötzlich sehe ich Gerri wirklich in jedem Supermarkt.

Eine Kiste kostet ca. 12 €

Ich kann euch nur empfehlen falls ihr Gerri noch nicht kennt es mal zu probieren.

Grade im Sommer sind die verschiedenen fruchtigen Sorten ein super Durstlöscher.

Vielen Dank an Gerri für das köstliche erfrischende Testpaket.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de