Gräf´s Party-Minis Produkt-Vorstellung

Allen Party Freunden dürfte Gräf´s

ja schon ein Begriff sein.Wir jedenfalls greifen auf Partys immer gerne zu den kleinen praktischen kurzen.Pflaümchen,Wodka Feige oder Kirschlikör gehört ja einfach schon seit Jahren zum standart wenns ums feiern geht.Jetzt hat Gräf´s sich allerdings ein paar neue Sorten einfallen lassen,die auch fast alle sehr gut auf unserer letzten Party ankamen:

Der Party-Shooter Würfel besteht aus 5x5 kleinen Fläschchen mit je 20ml Inhalt.Folgende Sorten sind enthalten:

Erdbeer 

Maracuja-Vanille

Haselnuss-Nougat

Bubble Gum

Holunder-Johannisbeere

Ich muß sagen,es sind die leckersten kurzen die ich seit langer Zeit mal wieder getrunken habe.Naja zumindest vier der Sorten^^ Bubble-Gum geht für mich garnicht und auch die Leute die mitgetrunken haben mochten diesen Geschmack garnicht.Höchster Beliebtheit zeigten sich aber die Sorten Erdbeer,Holunder Johannisbeere,Haselnuss und ganz besonders Maracuja Vanille.Alle vier Sorten wurden einstimmig angenommen!

Ein Party Shooter kostet 10,99€

Allerdings würde ich empfehlen gleich ein paar mehr davon zu besorgen,denn unserer hielt nicht einmal eine halbe Stunde^^

Am besten schaut ihr selber mal bei Gräf´s

vorbei,denn es gibt hier noch einige tolle Likörchen.

Die nächste Party kommt bestimmt und dann sollte man doch vorbereitet sein^^

Vielen Dank an Gräf´s für den leckeren Party Spaß.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de