Kloster Kitchen

Auch Kloster Kitchen war Sponsor beim #BTID. Bestimmt habt ihr die Werbung schon mal im Fernsehen gesehen. Ingwer ist ja sehr gesund und eigentlich mag ich ihn auch sehr gerne. Allerdings scheint mir das es mir nur am essen schmeckt, als Getränk ist das überhaupt nicht mein Fall. Wer aber Ingwer liebt, wird vielleicht auch diesen Drink mögen.

 

 

Für den Ingwer Drink werden 100 Prozent frischer Bio-Ingwer, aufwendig und mit großer Sorgfalt teils von Hand geschält und fein zerkleinert. Dank dieser schonenden Verarbeitung bleiben die Ingwer-Vitalstückchen reich an vielen wertvollen Inhaltsstoffen, die sonst verloren gingen.

Es wird empfohlen täglich ein „Stamperl“ (2 cl) pur oder mit Wasser gemischt zu trinken. Auch geeignet in Tee oder Mixgetränken. Der Preis liegt bei 9,99€ pro Fläschchen.

 

Mein Fazit

Auch wenn der Ingwer Drink ein reines Naturprodukt ist und auch sehr gesund sein soll, mir schmeckt er einfach überhaupt nicht. Das ist natürlich reine geschmackssache. Mein Schwager z.b. findet den Ingwer Drink super, mischt ihn sich in seinen Tee und fühlt sich einfach gut, weil er seinem Körper etwas gutes tut. Am besten einfach mal selber probieren und sich ein eigenes Urteil bilden.

Kaufen könnt ihr den Drink im Online-Shop von Kloster Kitchen.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de