Produkttest Kreutzbergs Regenerativum

Heute möchte ich euch ein Getränk vorstellen das regeneriert und vitalisiert aber kein Energydrink ist.

Kreutzbergs Regenerativum

So sehen die Dosen aus,vielleicht habt ihr sie ja shonmal gesehen.

ein 24er Tray kostet 36,90€

Schauen wir mal was Kreutzbergs zu seinem Drink sagt:

 

Trink dich fit:
Regeneration von innen

Kreutzbergs Regenerativum hat alles, was dein Körper jetzt braucht. Die Basis des Getränkes bildet eine Mischung aus Grüntee und Fruchtsaftkonzentraten aus Apfel, erfrischender Limette, leckerer Kaktusfeige und Grapefruit sowie wertvollem Ingwerextrakt.: 

Eine Dose Kreutzbergs Regenerativum

enthält wichtige Nährstoffe:

• Cholin ist eine der wichtigsten sogenannten lipotropen Substanzen. Der Nährstoff sorgt für die Teilung und den Transport von Fetten aus der Leber. Somit trägt Cholin zur Erhaltung eines normalen Fettstoffwechsels und einer normalen Leberfunktion bei.


• B-Vitamine tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei (Niacin, Vitamine B2, B6, B12). 

 

• Riboflavin (Vitamin B2) trägt dazu bei, die Zellen vor Oxidativem                        Stress zu schützen. 

• Magnesium trägt zum Elektrolytgleichgewicht bei.

 

Am Anfang von Kreutzbergs Regenerativum stand eigentlich nicht die Idee, sondern die persönliche Erfahrung. Denn das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk mit der (wieder-)belebenden Wirkung hat eine sagenhafte Geschichte, die eng verknüpft ist mit der des „Erfinders“ Jan Kreutzberg. Der lebte lange Zeit in Asien – zuletzt in Südkorea – und hat von dort viele Geheimnisse aus der traditionellen Medizin mitgebracht.

Mein erstes Kreutzbergs habe ich direkt aus der Dose getrunken und im ersten Moment schmeckte es sehr gut aber dann kam ein Nachgeschmack den ich nicht so richtig deuten konnte.Das nächste habe ich dann in ein Glas mit Eiswürfeln geschüttet und ich muss sagen viel besser.Optisch sieht es aus wie ein Energydrink und geschmacklich ein wenig nach Multivitamin und Limette.Sehr erfrischend lecker.

Ob Kreutzbergs in eurer Nähe erhältlich ist, könnt ihr im Storelocator nachschauen oder ihr schaut einfach in einen der

Onlineshops

Ich finde dieses Getränk wirklich gelungen,es putscht nicht auf aber es regeneriert und vitalisiert. Kreutzbergs Regenerativum ist auch bei Facebook vertreten

Ich bedanke mich bei Kreutzbergs Regenerativum für diesen Test.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de