Omis Apfelstrudel Apfelsaft Produkt-Vorstellung

Äpfel von Hochstamm-Obstwiesen - wie bei Omi's Apfelstrudel - sind besonders geeignet, geradezu ideal, für die Herstellung von wohlschmeckendem und wertvollem Apfelsaft. Die Apfelsorten wie zb Idared, Pinova, Golden, Gala und Jonagold, welche im richtigen Verhältnis für Omi's Apfelstrudel verwendet werden, sind besonders intensiv in Geschmack und Aroma und ergeben im Saft - richtig ausgereift und verarbeitet - ein ideales um nicht zu sagen perfektes Verhältnis von natürlichem Fruchtzucker und Fruchtsäure.

Die Äpfel werden handgepflückt und vor der Verarbeitung natürlich sehr gründlich gewaschen. Anschließend werden auf einem Verleseband schlechte und unreife Äpfel ausgelesen. Dann werden die Äpfel in einer Obstmühle gemahlen und ausgepresst.

Der aus der Presse ablaufende Saft ist naturtrüb - ihm wird außer unserem hochwertigen Omi's Zimtaroma nichts hinzugefügt.

Ursprünglich waren es 3 Flaschen,aber eine ist sofort das Opfer von meinem Durst geworden^^

Dieser Apfelsaft schmeckt einfach super,genau wie Apfelstrudel^^

Das leichte Zimtaroma finde ich total klasse und der Saft ist schön süß.

Eiskalt ist dieser Saft wirklich ein Hochgenuß.Man kann ihn pur genießen,oder Prima mischen mit z.b. Vodka,Jägermeister,Gin oder Rum.

Ich bevorzuge ihn allerdings lieber pur.

Kaufen könnt ihr den leckeren Saft fast überall in Österreich.Auch in Holland ist er er gut zu finden.Bei uns in Dinslaken habe ich leider keinen Laden gefunden.Eigentlich schade^^

Auch auf Facebook ist die Omi natürlich zu finden und versorgt euch dort mit Infos,besucht sie doch mal^^

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de