Palio Secco

Auch zur Winterzeit überrascht uns Ralf Köth wieder mit unwiederstehlichen Seccos in ganz neuen Sorten. Secco kann ja über das ganze Jahr ein besonderer Genuß sein und besonders wenn sie vom weingut Köth kommen. Passend zur kalten Jahreszeit und auch zur närrisches Zeit gibt es folgende neue Sorten:

Palio Confetti  Secco

Dieser Secco ist mit 3 Sternen und der Note „sehr gut“ bewertet worden vom Genussmagazin Selection.

Ein spritzig bunter Begleiter während der närrischen Tage mit einem Geschmack von Papaya & Chili fruchtig und würzig zugleich. Eine wahre Gaumenfreude die nach mehr verlangt. Dieser Secco hält euch z.b. auf einem Karnevalszug garantiert warm^^

Palio Winter  Cassis Secco

Auch dieser Secco ist mit 3 Sternen und der Note „sehr gut“ bewertet worden. Er ist feinherb und hat einen tollen Geschmack von schwarzen Johannisbeeren. Er schmeckt einfach super.

Palio Rosenblüten  Secco

Dieser Secco wurde sogar mit 4 Sternen und einer Goldmedaille t vom Genussmagazin Selection ausgezeichnet. Er duftet nach Rosen und hat ein Blütenaroma. Ich finde ihn sehr ungewöhnlich aber absolut köstlich.

Mein Fazit:

Auch diesmal haben mich wieder alle Sorten absolut überzeugt.

Am besten schmeckt mir Cassis.

Ich finde es auch ganz toll, dass es immer wieder neue tolle Sorten gibt, dafür schonmal beide Daumen weit nach oben.

Wer gerne Secco mag sollte hier sehr gut aufgehoben sein und voll auf seine Kosten kommen.

Eine 200ml Flasche kostet 2,20€

Eine 750ml Flasche kostet 5,40€

Was wie ich finde ein Top Preis für ein Top Produkt ist!!!

Kaufen könnt ihr die leckeren Seccos im Online-Shop von Ralf Köth.

Ich bedanke mich, dass ich erneut die leckeren Seccos testen durfte, auch diesmal bin ich absolut überzeugt worden!!!

Mal ehrlich, ich kann gar nicht glauben das jemand diese köstlichen Seccos nicht mag^^

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de